Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Hallo Gaboca

Bin neu hier ,würde es gern auch auf mein Medion P4410 ziehen,
wie funktioniert das ?Ich hab gehört mann benötigt zusätzlich R23 ist das richtig -
kannst du mir weiterhelfen
mfg:emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Du kannst dich auch mal hier umschauen der werden sicher schon einige
Fragen beantwortet ,dort findest du auch komplette Pakete
mit Gopal5 und MN7 !
Link Removed
Und ja ROM23 ist bei dir notwendig wenn er noch nicht drauf ist !
Wenn du den nicht finden solltest kann du dich auch bei melden !

Mfg UFO1
 
AW: *Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Also ich verstehe jetzt nur noch Bahnhof , ich habe ein Medion P 5430 mit Gopal 4.7 und Navirunner Skin, nun wollte ich mir Navigon 7.4.3 hier als SD Ready mit auf meine Sd Karte machen , nun möchte ich wissen , brauche ich dafür dieses ROM 23 auch oder brauche ich es für diese Version nicht für mein P 5430 .
Und wie läuft diese Version nun auf dem P 5430 mit TMC und allem drum und dran oder muß ich einschränkunken machen wenn ich Navigon dann parallel zu Gopal nutzen möchet oder sehe ich das auch wieder falsch das beide Versionen dann parallel laufen. bin ja seit tagen nun am laden von den Dateien , nicht das alles für die Katz dann ist.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

@Black-Edison
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du brauchst kein ROM23 für dein Navi ,der ist für das 4410 !
Damit MN7 bei dir läuft kommt in Prinzip nur ein Ordner NAVIGON auf die
SD-Karte in diesen Ordner ist alles enthalten was für MN7 benötigt wird !
MN7 wird dann direkt über den Win-Explorer von der SD-Karte gestartet ,oder
man bastelt sich einen Startbutton im Gopal-menü !
Einschränkungen gibt es nicht zwischen Gopal und MN7 ,Probleme bekommst
du wenn du Ordner14(Fernbedienung) mit installiert hast dann wirst du kein
TMC bei MN7 bekommen !
Vielleicht solltest du gleich Gopal5+ein Startmenü installieren ,dazu auch
mal hier in MEDION Bereich schauen !
Link Removed
GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE - Digital Eliteboard
GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere - Digital Eliteboard
MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X - Digital Eliteboard

Mfg UFO1
 
AW: *Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Ne mir würde schon diese Version hier reichen , gibts denn ein fertiges Script das ich nur ein füge um den Startbutten für Navigon beim Navirunner Skin habe sprich Butten Symbol und eine geändertes Startbutten Script .
weil wenn ich Startbutten eingebe in die suche kommt nur ein Beitrag dazu ,
 
AW: *Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

@Black-Edison

Ich mache dir mal was fertig (Button ,Motorscrip)lade es dann hoch mit den kannst du es dann versuchen !
Ich würde dir die Version hier empfehlen !
*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready) - Digital Eliteboard
neuste Karten findest du hier
Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen - Digital Eliteboard
map+ *nfs Dateien kommen NAVIGON\map !

Mfg UFO1

EDIT:

Hier versuche es mal den Sachen aus den Anhang ,"Lies mich.txt" beachten
kannst ja dann mal ein Feedback geben ob es geklappt hat !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Na ich werde mir erst mal alle Daten laden auf meinen Rechner , kann ich auch die Karten Q4 2009 nehmen weil die habe ich schon komplet mir geladen sonst müßte ich ja nochmal alles neu mir runterladen und das dauert ja wieder dann stunden .
Poi Wanner brauch ich nicht umbedingt , läuft schon auf der Gopal Version , nur dort will ich ihn wieder löschen weil er frist ganz schön Arbeitsgeschwindigkeit drum ist er immer deaktievert weil wußte nicht wie ich ihn deaktievere ohne gopal neu zu instal.
Aber diese Neue Version dort hört sich auch nicht schlecht an , werde aber mit dem Modscript dann erst mal diese Version hier testen.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Ich kann keinen Ordner14 dort finden wo soll er sich befinden auf der SD karte oder im Navi selber , im Download war keiner mit drinne , dieses Modscript ist schon mit bei im Download werde erst mal alles auf die kARTE schieben und den rest in den Flash.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Denn kannst du auch so nicht finden ,es ist so wenn der Ordner14 bei der Installation von Gopal4.7 mit auf der SD-Karte war und somit die Fernbedienung mit installiert wurde wird Port1 von Gopal genutzt/blockiert
das ist aber notwendig für TMC bei Fremdsoftware zB MN7.4.3 ,
aber teste erstmal MN7 und schau ob das TMC-logo oben rechts auf den Display zusehen ist ,dann werden wir weitersehen !

Mfg
 
Guten Morgen Ufo , nein es wird kein TMC logo oben angezeigt , werde erst mal die beiden dateien jetzt nach Navigon kopieren .
ansonsten finde ich Navigon sehr schnell , nur schade das man eine Simulation nicht so schnell abbrechen kann , aber wann nutzt man das schon.

So nach kopie der beieden Dateien kommt nun das TMC logo oben wo her weiß ich ob es TMC oder TMC Pro ist kann man noch wo was ein stellen oder verändern , weil auf dem Gopal habe ich ja TMC Pro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst in die ApplicationSettings.xml schauen ob in dieser Eintrag <Country ID="17">1</Country>
die "1" steht dann werden TMC-Pro(Premium TMC) Sender bevorzugt !
Wenn es eine TMC-pro Meldung ist steht vor der Meldung "Premium TMC"(siehe Bild)!
Es kommen aber generell immer beide Meldungen rein ,je nach Empfang !

PS: Ein kleines Feedback wär nicht schlecht gewesen ob es mit den Anhang (Button ,MortScript) geklappt hat !?:ja :emoticon-0106-cryin
Mfg UFO1
 
AW: *Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Ja es hatte geklapt sorry , hatte es mal mit beiden Dateien versucht beide gehen ist nur die Bezeichnung des Butten und die Farbe dann anders .
Hatte es ganz versgessen mit zuschreiben.
Ja es steht eine eins aber in einer anderen XML und zwar in dieser ApplicationSettingsCountryInfo.xml habe sie erst wie wild gesucht in der ersten XML aber nix gefunden bis ich dann diese zweite xml gefunden hatte.

Denke schon das diese Premium TMC angeszeigt wird weil leider sieht mein LOGO so klein aus am linken rand das ich nicht lesen kann was dort steht ,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Der Eintrag ist mit Sicherheit in der ApplicationSettings.xml du hast ihn sicher nur nicht gefunden ,aber ich denke das der Wert bei dir auf "1" steht !
<TMC>
<PreferPay>
<Country ID="17">1</Country>
</PreferPay>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry was meinst du damit das das Logo so klein ist und nicht lesen kannst was
dort steht ,das kann man eigentlich gut lesen wenn vor der Meldung "Premium TMC" steht !

Mfg UFO1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben