Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7.41-787 für medion 4,3"zoll 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-----------------------------------------------------------------



Hier ist version mit RES. datein von EDUARDO1 aus

" GULLI BOARD" -nach meinen meinung ist die beste

von alle wellche ist hier,3 tage war getestet.
Viele Dank an EDUARDO1 ohne seinen RES. datein ist
die version nicht so klasse!!!!


Link veralten (gelöscht)


PW: 000000 :good::good::good::good::good::good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

funktioniert das ganze auch mit dem medion 5430 und gopal 4.6.
eine andere version ohne tmc habe ich dort schon perfekt zum laufen bekommen (über das startmenü und die entsprechenden XML Dateien).

die version dovolena stürzt kurz nach dem navigon startbildschirm immer ab mit der fehlermeldung "NAVIGON.exe has performed an illegal operation..."
habe allerdings noch die q1 karten. muss ich unbedingt die neueren karten haben. welche nfs?

bzw. geht das mit dem 5430 überhaupt mit tmc???

Bin dankbar für jeden Hinweis. habe nach ewigem suchen leider nichts im forum gefunden.
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

das gerät ist ein pna
auflösung 480x272

wurde letztes jahr dez. sowie dieses jahr im april verkauft

hardwarelayer.dll austauschen hat leider nichts geholfen
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

------------------------------------------------------------------

oliverb22 normalaweisse das muss gehen.


1. Formatiren die SDcard mit dieses werzeugs hir:

Link veralten (gelöscht)


2. Alles nochmal auf SDcard instalieren.

Welche karten hast du drin,nimst die vonhier:


https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

opica 1945, erstmal danke für deine Hilfe. nach langer Nacht klappt es immer noch nicht. was mache ich falsch?

nochmal meine Schritte:
1. SD Karte neu formatiert (mit dem Tool aus deinem Post #80)
2. kompletten Navigon Ordner aus Post #76 (Dovolena) auf die Karte
3. Map Orndner erstellt mit Inhalt aus deinem Post #80 gefüllt mit den nfs Dateien (Brunnel_EU, CityModels_EU, Landmarks_EU, MapDrawer, poicats, RealityView_EU, sat_EU, TMC) und zum tesen die Belarus.map aus dem gleichen Post. Terrain habe ich weggelassen.
4. nach Hardreset uns starten des MN7 immer noch Fatal Application Error kurz nach dem Erscheinen des Startmenüs.

Auch der Austausch deine Hardwarelayer.dll (aus Post #78) hat nichts geholfen.

Hat denn keiner bislang den MN7.x auf dem PNA 5430 mit Gopal 4.6 zum laufen bekommen (inkl. TMC) und kann zumindest mal bestätigen, das es überhaupt geht???
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

------------------------------------------------------------------


oliverb22 schreibst mir
----------------------------------

1.wellche version SW und karten,nsf datein.
2. name von ordner, name von exe.



Wenn du benutz karten 1Q-2009 so gleich nsf. datein
für 1Q kann nicht von 2Q oder das mischen.

Name auf SDcard-Navigon(ordner)-Navigon.exe so muss
geschrieben sein!!!!! nicht anders
Nimst die datei und aufspilen in die MyFLASH

Link veralten (gelöscht) | 391 KB

Wenn machst du so wie ist beschreibung, so das muss laufen. GoPal hat nicht zutun mit das,habe ich auf meine
Navigerät auch.Meinen rat -Karten+nsf.datein 1Q-2009!!!

Ps. wenn ist immer Fatal Eror name von navigon ordner stimm nicht mit mame navigon. EXE .

Muss behalten kleine und grosse buchstaben.

opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

ich geb es auf. das ändern des orders etc. hat nichts geholfen. Danke nochmal für deine HInweise.
Ich habe alle Dateien unverändert so übernommen, wie sie in den Posts veröffentlicht wurden. Habe rein gar nichts verändert!

übrigens: dein link aus Post #82 funktionierte nicht

Ich hoffe mal darauf, das jmd mit dem 5430 eine SD ready Version Uploaded, oder zumindest mal Feedback gibt, ob das überhaupt geht.

Danke
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

-------------------------------------------------------------------

Der linke geht und deinen 5430 ist PNA mit RAM128mb
1Gb internespreicher der navigon muss da laufen 100%
das hab ich erfahren. Du machst bei die instalation eine
fehler.
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Hallo Ihr Lieben

Ich habe hier ein JVC KV-PX70R06!

Ich hätte gerne eine anderes Naviprogramm darauf !

Ich habe hier die Beiträge gelesen, aber komme damit nicht Klar !!:wacko1:
Habe die Programme auf eine Speicherkarte und in Flashspeicher geladen
aber die Installroutine wird nicht ausgeführt !
Hätte vielleicht Jemand für mich eine HOW-TO:read:
oder eine Fertige Lösung ?:good:

Wäre für jede Hilfe Dankbar !:dance3:
Eine Urlaubsfahrt nach Hellas steht vor der Tür !!:hell

mfg CB5GTI
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Ich bin wohl einfach zu Blöd !!:wacko1:
Ich schaffe es einfach nicht !:JC_hmmm:
Ich Kopiere den Navigon Ordner auf die SD Karte !
Die Karten in den Ordner Map
Packe den Startscript in den Ordner Flash auf den JVC KV-PX70

Stecke die SD Karte rein und mache ein Reset !

Es passiert nichts!

Bitte hilft mir !!!!!!!!:fie:

mfg CB5GTI
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

-----------------------------------------------------------------



CB5GTI
Ich habe gleiche gerät JVC KV-PX70 das ist die ältere serie.
Auf die navigerät löuft viele systeme ,

Nur eine frage welche system hast du jetz momental
auf deinen gerät nachher Wir kommt weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben