Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

@tartan;

Ja, dann würde ich auch gerne wissen wollen wo man die Antwort auf meine Frage finden kann? (2100 : TMC mit MN7 ?)
--------------------------------------------------------------------------


Hier ist deinen Thema :



https://www.digital-eliteboard.com/threads/46168


Edit:Klick auf den Danke Button ist selbstverständlich.
 
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Die Lösung des Problems ist der Austausch der Hardwarelayer.dll und zwar, die von der 7.4.3 Build 793, welche ja auch bei Dir problemlos läuft. Habe auch einen P5430 und hatte das gleiche Problem wie Du.

Mfg

Belongo
 
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

Hallo!!!Habe medion 470 mit gopal5.0+win7 menü und habe heute noch ,

MN7 navigon 7.4.0 es startet von der sd karte aber ich bekome keine



GPS Signal!!!!!!


kan mir jemand Helfen ????:emoticon-0124-worri
 
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

Hast du deine UserSettings.xml angepasst ?
Du musst darin evtl. den GPS Port und die BaudRate anpassen.
Such mal im Internet nach diesen Daten für dein Gerät und passe die UserSettings.xml entsprechend an.


Gibt es eine Möglichkeit Navigon beim Start eines Medion E3230 direkt zu starten.
Habe es auf der SD Karte. Habe bisher keinen Skin für GOPal aufgespielt, habe Version 4.7A, und gehe momentan einfach per Doppelklick auf das GoPal o in den Explorer und starte NAvigon von da.

Hat jemand nen Vorschlag für ne elegantere Lösung ? :)
 
Zurück
Oben