Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon and

AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------


Welche ansage Bitte, bei TMC egal PRO oder normal

ist ansage nur wenn ist Stau oder so Problem auf deine

Strecke anders gibt keine ansage nur Karten Ansicht

und Meldungen welche kannst du Lesen unter Verkehrs

Situation oder wenn eine oder zweier klick auf Name

von Sender, welche ist bei Navigerät unten.


Grüss opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

…tausende Beiträge.
Dann ist ja alles Gut .Freue mich ,und alles Gute.
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

…hallo „Schnauke“ – tausende Beiträge
01.11 ; 02.11; 03.11; 04.11 nix und wieder nix.
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß ja nicht wie Du zählst, aber alleine heute sind es schon weit über hundert Beiträge im Forum. Du brauchst doch bloß mal rechts oben unter "Nützliche Links" auf "Heutige Beiträge" klicken. Oder denkst Du evtl., Du bekommst bei jedem neuen Beitrag eine Mail? Dazu musst Du das jeweilige Thema abbonieren.
 
vielleicht muß Schnauke nur seinen Beitragszähler füllen - so wie ich.

ich kann nur sagen, ich habe auf meinem Gopal E4430 das Gopal5, MN7.4.3, IGO8.3.2.90500 (mit TMC) und TT7.910 zu laufen.

Alles funktioniert excelent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

...ich habe auf meinem Gopal E4430 das Gopal5, MN7.4.3, IGO8.3.2.90500 (mit TMC) und...
Was willst Du damit sagen?
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es berichten hier einige User immer wieder von Problemen und ich wollte nur einen positiven Beitrag Zum E4430 setzen und sagen, dass bei mir
alles ohne Probleme läuft.
Mehr wollte ich nicht aussagen.
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
servus Elite......ich hab auch ein medion 4430 mit 2 gb internen speicher.....es läut alles wunderbar....ein bisserl langsam aber es läuft...nur im NAVIGON bekomm ich kein GPS signal.....ich glaub ich bin zu doof um die anleitung zu verstehen...oder irgend etas anderes ist faul......hab die datein nach der installation im ordner NAVIGON geändert----nicht im NAVIGON1 ordner..ist das so richtig..oder müssen die datein dort auch editiert werden????

gruss rochen
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Hallo,

hatte bereits einen Medion PNA 470 mit der hier angebotenen Soft zum laufen gebracht. Habe jetzt ein zweites was ich ebenso zum laufen bringen will.

Will aber gerne nur Navigon auf das Gerät zum laufen bringen ohne die GoPal software.

Ist dies möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben