Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

michnikola


1. auf GoPal 4.7AE TMC/TMCpro läuft-ja oder nein???
2. Welche version von NAVIGON ist auf deinen gerät??

Navigonordner-Settingsordner-Coreordner-Coreconfig.


[Default Sensor Gps Serial]
ConnectionType=1
Port=2
BaudRate=4800
TimeOut=5

Kontrolieren!!!

Michnikola gibt 2 verschidene TMC.nsf datein eine ist
von 1Q-2009 -16.1 MB,die 2 ist 2Q-2009-16.8 MB!!!
Nachschauen in ordner map und umtauschen
TMC.nsf datei!!!!


Noch eine FRAGE welche hast du gerät MEDION 4220 oder 4420!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

Erstmal Danke an ALLE für die super ARBEIT
Funktioniert prima : gopal 4410 mit TMC usw.
Eine frage noch : läuft Poi Warner mit ??
Wenn ja, welches version
mfg merlin
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Was lese ich hier in Forum manche hat mit PoiWarner probleme manche nein. Ich hab benutz auch ,aber direct
von pocketnavigation.de meine erfahrung war nicht der beste,
einmal geläuft nextemal nein noch gekostet geld.
Jetz benutze ich PoiObserwer bin ich zufrieden (zuverlessig).
Wenn hast du interese

Hier ist PoiWarner:
---------------------------

https://www.digital-eliteboard.com/threads/49626

und hier PoiObserwer:
-----------------------------

https://www.digital-eliteboard.com/threads/46021
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

Hallo zusammen.
Auf diese Stelle möchte ich mich herzlich bedanken an““Opica““.
Beobachte dem Mann schon lange, seine Energie und Ausdauer, Wissen und Kennen. Der Mann aus Köln investiert viell Zeit die Andere zu helfen , optimieren .
Habe zum Anfang dem kritisiert ,nicht beachtet ,ignoriert. Nach lange Zeit bin ich zu der Meinung gekommen das nur von „Opica“ gestellte Vorschläge richtig funktionieren. Fast alles zu MN7 auf P4210 hab´ von Hier. Vielen dank. Ich kenne den Mann nicht persönlich, das ist egal, viele von Euch hat auch Veärgert das ist auch egal. In Endeffekt zielt nur die Bereitschaft wen sogar mit(Sprachfeller). Das war´s von mir.
Wir warten auf was neues von MN7.5 (8410)
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Opica,Ich habe ein Medion PNA 4420 mit GoPal AE 4.8A. möchte aber gerne Navigon software installieren!
Habe das soweit alles auf die SDkarte drauf gebracht. Die Software vom Navigon startet ganz normal aber im hintergrund ist auch die Software vom Gopal 5 zu sehen plötzlich schaltet das Navi ab.Reset habe ich natürlich schon gemacht.
Kannst DU mir eventuell erklären was ich da noch ändern muss damit es funktioniert?

Hast DU einen Tipp was ich für ne Navigon Software nehmen muss?

Danke schon im Voraus
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
----------------------------------------------------------------------------


Hier, das ist deinen lösung :

https://www.digital-eliteboard.com/threads/56284


Du kannst nicht gleichzeitig auf Navi

GoPal 5 und GoPal 4.8 haben. Das ist unrealistisch !!!!




SDcard Formatieren!!!!

My Flash Disc Formatieren!!

RESET!!!


Alles nochmal installieren!!!!!!



Edit:Klick auf den Danke Button ist selbstverständlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben