Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Sweeny viele Grüsse von mir,skin leuft ohne probleme hab ich
heute getestet in auto ,alles funzt.Jetz teste ich deinen Res datein mit neue Skin an Navigon 7.42/802 .


opica1945
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

@ 2much

Schade, das dies hier nun zu einem Diskussionsthread wird, der Ärger mit Mogel vorprogrammiert ist, ich vermutlich einen Verweis bekomme, aber die Luft mach ich mir .....
Ich habe freundlich versucht dich zu bewegen, ein wenig Nachsicht walten zu lassen wenn jemand einen Fehler begangen hat. Fehler machen wir alle, auch du und ich !

Mich jetzt hier als "Obsthändler" zu bezeichnen mag deine Natur sein, ist hier aber nicht angebracht und offensichtlich auch von anderen nicht erwünscht.
Bisher (seit 2007) konnte ich in diesem Board fast ausnahmslos freundliche und hilfsbereite User mit der Sache dienlichen Umgangsformen kennen lernen.
Das dies nicht die Regel ist, kann man nach einem Besuch und lesen einiger Zeilen in anderen Boards sehr schnell feststellen.
Da du in mehreren Boards registriert bist, habe ich mir aber nicht die Mühe anderer gemacht, einzelne deiner Beiträge zu lesen um nach deinen Fehlern zu suchen.
Deine Erfahrung und dein Wissen war das was zählen sollte.

Mit dementsprechendem Respekt hatte ich dich als einer der ersten hier im Board begrüsst.

Wenn ich nun mit ansehe und selbst erlebe, wie und mit welcher unbegründeten aber offensichtlichen Aggressivität du die User hier attackierst, ist mein rein persönlicher und nicht repräsentativer Wunschan dich:
Ändere dein Verhalten oder gehe in Frieden....

Auch in diesem Board gibt es User, die dir ebenbürtig sind und klasse Unterstützung leisten.

Und Danke sagen wir hier auch, wenn wir als Neuling herzlich begrüßt wurden oder uns ein hilfreicher Beitrag gefallen hat!!
Das hat in diesem Board nichts mit geben und nehmen zu tun !!
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

sorry
einige haben leider den Sinn nicht verstanden --schade



@Tornado
es ging doch eher um dem Vergleich, nicht mehr und nicht weniger !
und nicht gleich alles persönlich nehmen, denn das war es nicht
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Doch, ich bin der Meinung das längst alle den Sinn und Zweck deiner berechtigten Kritik verstanden haben.
Es ging letztendlich nur um die Art und Weise, wie du kritisierst.

Und damit wären wir wieder bei der Natur des Menschen:

Nobody is perfect !

Und wenn dir deine Unterstützung wenig erfahrener User hier in diesem Bereich Freude bereitet, du mit etwas Humor und deinem Wissen dieses vermittelst, falls notwendig energisch aber maßvoll kritisierst....ja dann bin ich der letzte der auf deine Erfahrung verzichten würde.

In diesem Sinne: Alle hier (mich eingeschlossen) gestehen ihre kleinen Fehler ein, geloben Besserung und besinnen sich auf`s Wesentliche.
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Hallo,
erst mal ein Danke an die Macher dieser MN7 Version.
:352:
TMC funktioniert ohne Probloeme auf meinem PNA470/P4410.

Ich habe nur ein Problem mit den Einstellungen.
z.B. wenn ich mein Routenprofil von Mautstrassen vermeiden auf Mautstrassen erlauben ändern will und ich es mit ok bestätige übernimmt er die Änderungen nicht. Rufe ich die Mautstrassen erneut auf steht er wieder auf Mautstrassen vermeiden.
Mit anderen Einstellungen ist es genauso.
Hat sonst noch Jemand das Problem und gibt es da eine Abhilfe?

Gruß
coollion
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

-----------------------------------------------------------------
Ich habe gleiche navigation ,aber die umstellunge in optionen egal wo läuft ganze ohne probleme.
Hier ist meinen settings umtauschen sttat deinen+hartreset HALTEN etwas 10 sk.
Nachher eine nachricht hier .Wenn das hilft nicht habe ich
etwas anderes.

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Hallo opica1945,

ich habe es mit Deinen settings versucht.
Hat aber :381:bei mir leider nichts gebracht.
Was könnte ich den noch tun?

Gruß
coollion
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

-------------------------------------------------------------------

Das kann sein gerät oder falsche instalation.

1. Formatiren die SDcard mit dieses werzeugs hir:

Link veralten (gelöscht)

2. Alles nochmal auf SDcard instalieren.

Welche karten hast du drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Hat leider auch nichts gebracht.
Ich habe es mit einer 4 gb takeMS karte
und mit einer 2 gb Karte versucht.
Als Kartenmaterial benutze ich DACH, Kartenstand Q2/2009.
Sollte ich es mal mit anderen Karten versuchen?

Gruß
coollion
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Hallo opica1945,

Kartenwechsel brachte nichts.
Mit der dem neuen Programm (Dovolena.rar) von Dir funktioniert es endlich.:353:
Habe aber einen Darstellungsfgehler gefunden.
Wenn ich die Lautstärke ändern will ist das "-" Zeichen versetzt.
Macht aber nichts. Die Funktion ist wichtig.
Ich hatte danach die RES-datei mit neuer skin aufgespielt und hatte wieder das selbe Problem.
Das ganze liegt wohl bei mir an der geänderten Res-Datei.
Benutze jetzt MN7 ohne Skin.

Vielen Dank für Deine Hilfe:thank_you:

Gruß
collion
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Was für ein PW Dovolena.rar hat? Bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben