Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)

@grisusu

ich habs gestern mal bei meinem xda Diamond installiert. Funktioniert ansich gut, allerdings sind bei mir die Buttons größtenteils falsch beschriftet. Habe wieder zur reinen PDA Version gewechselt und da die neuesten Karten inkl. dem Rest installiert. Hoffe mal, das mal wieder ne reine PDA Version kommt. Werde es heute mittag mal auf dem xda Diamond 2 testen, vielleicht ists da ja besser.

Viele Grüße Faebse

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

ich habe schon ein paarmal probiert das ganze zum laufen zum bringen auf'm HTC Diamond, aber immer schwarzer bilschirm, und dann wieder aufm today screen :wacko1:

@michaelm_007
habe jetzt mal zum üben die .res aus dem 640x480 paket entpackt, und wollte mal fragen ob das normal ist das da überall 480x272 steht ?
ich meine z.B das hier -> \images\480x272
das steht im 640x480 paket sowie auch in der 480x272 .res.....

ist da villeicht der wurm drinnen oder ist der ordner immer so benannt ?

******edit**** in den anderen ists wohl auch so benannt, satz mit X :-)

grüße

Zuletzt bearbeitet:

schön das hier einige sich mit diesem problem beschäftigen.
alle versuche von mir verschiedene .res Dateien zu versuchen oder auch unterschiedliche navigon versionen von verschiedenen usern scheitern immer an dem gleichen punkt.
das problem scheint in der startdatei (navigon.exe) zu liegen.
wie ich geschrieben habe ich bei der 7.40 build 648 vom 7310 oder 2310 mit der original exe und start über navloader einen schwarzen bildschirm
. ein user hat die exe für pda angepaßt und damit läuft die 7.40 auch mit einem pda mit grafik.
ich kenne mich nur leider nicht mit den exe dateien aus um daran zu experimentieren.

vielleicht kennt sich ja jemand aus mit ändern der exe dateien, dann könnten wir eine funktionierende mit einer nicht funktionierenden vergleichen.
sonst habe ich keine hoffnung mehr:JC_hmmm:

Hallo!

ich habe schon ein paarmal probiert das ganze zum laufen zum bringen auf'm HTC Diamond, aber immer schwarzer bilschirm, und dann wieder aufm today screen :wacko1:

@michaelm_007
habe jetzt mal zum üben die .res aus dem 640x480 paket entpackt, und wollte mal fragen ob das normal ist das da überall 480x272 steht ?
ich meine z.B das hier -> images480x272
das steht im 640x480 paket sowie auch in der 480x272 .res.....

ist da villeicht der wurm drinnen oder ist der ordner immer so benannt ?

******edit**** in den anderen ists wohl auch so benannt, satz mit X :-)

grüße

AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA / PNA (bis 800x480)

Habe das O2 XDA Star mit WindowsMobile6 und einer Auflösung von 320x240. Zur Zeit habe ich die Version 7.4.0 buld 648 von 2much drauf und die funktioniert einwandfrei. Kannst Du nicht auch eine Skin erstellen, der mit dieser Auflösung funtioniert?

MfG
sonny_boy2001

Geht die Entwicklung für die 320x240 irgendwann mal weiter???????

Die Schriftarten sind down. Könntest du die bitte neu uppen?

EDIT: Man muss nur die Befehlszeile etwas abändern ;)

@ MichaelM,

Hallo MichaelM,

ich hab eben einen Rechtsklick auf die Navigon.exe gemacht, es steht dort in Version wirklich:
7.4.0 (build-787).
Oder hab ich ein falsches Archiv geladen? Kann ja sein, dass ich noch was anderes falsch gemacht hab, bin nicht so bewandert.

Schöne Grüße
Manfred

Dann hast du nicht das Paket von hier geladen, aus dem 1. Post. Im erstem Post ist MN7.4.2 Build 802, habe ich extra noch einmal nachgeschaut.

Vielleicht mach ich einen Fehler, ich hab nun 2mal die Datei von dem 1. Link geladen.

Manfred

Bei mir auf dem Omnia startet das Programm und ich kann auch alles einstellen, trotzdem gibt es 2 große Probleme:

-Die Texte sind wild durcheinander gewürfelt (Bsp.: statt "Warte auf GPS Signal" --> "Bitte wählen sie 12h oder 24h anzeige" und so im kompletten Menü.) Gibts dafür ne Lösung?

-Zweites Problem: Ich bekomme keinen Satfix. Leider fehlt ja der Button für die GPS Konfiguration (warum eigentlich!?)In welcher .xml Datei sind die Informationen zum GPS gespeichert? Die müsste ich eventuell umschreiben.

Diese Version ist eine angepasste PNA-Version und nicht nativ für den PDA erhältlich. Deswegen gibt es hier und da noch Probleme mit der Auflösung.

Wie du sicherlich im 1. Post gelesen hast, musst du eventuell ein paar Einstellungen in der UserSettings.xml (im NAVIGON\settings-Ordner) ändern.

Hallo ich binn neu hier

kann mir einer bitte einer sagen wo ich die tts Files und die Zwerge für diese Version finde.
Und in welchen Ordner kommen sie rein?

Mfg Tobi

Zuletzt bearbeitet:

Bekomme kein Satfix!
Steige wieder um auf 7.3.1! Die Version läuft wenigstens

edit: Läuft doch! Alles ziemlich klein auf dem Touch HD, aber es geht

Mfg
Evol97

Hast du etwas angepasst? Ich bekomme immernoch keinen Satfix, trotz anpassung der UserSettings Datei.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo kann mir einer Helfen

ich habe einen Hp iPaq hX 4700 und immer wenn ich Navigon starte wird der Bildschirm dunkel und nichts geht mehr.
Ich binn der Meinung ich habe alles richtig gemacht,habe ich bis jetzt geglaubt.
Hatt einer eine Idee die mir weiter helfen könnt,oder binn einfach zu blöd,
denn die Nächte werden immer länger und die Tage immer kürzer.

Mfg Tobi :wacko1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben