Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)

Toller Kommentar, aber das hilft den Usern hier auch nicht. Ein sinnvoller, besonders konstruktiver Kommentar, hätte hier mehr gebracht. :read:

AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

Habe alles nach Anleitung gemacht. (glaube ich)lol

aber zwei Fehler habe ich ,wie bekomme ich den weg,hat jemand einen Tipp.

und wenn ich ein Anruf bekomme stellt sich MN7 nicht zurück.

HTC touch HD
Rom-Version: 1.56.407.2 (43972) GER
Funkempfängerversion: 1.12.25.16DE
Protokoll-Version: 52.60.25.33W
Windows Mobile: 6.1 Professional
CE OS 5.2.20769 (Build 20769.1.4.5)
MN7.4.2 build 802 (board.gulli)

das von dem zweiten bild (unten) ist behoben , jetzt ist nur noch der fehler auf bild 1 da, habe schon alles versucht ,hat keiner einen tipp.

Wo finde ich denn das 800x480 Paket? Oder ist es schon bei MN7 enthalten, weil ich sehe nur das 400x240, 640x480 und das 800x400, was ich aber leider nicht downloaden kann, der Link funzt nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Benötige die Navigon res Datei (Darstellungsdatei) für die Auflösung 320x240!
Wurde leider gelöscht!!!

michaelm_007

Du gibst dreist diese Arbeit als deine aus, obwohl destroyer2o2 diese PNA Software an alle PDA Auflösungen angepasst hat und ausdrücklich mirror nicht wünscht.
Hast ihn nichtmals um Erlaubnis gefragt. Klar es ist bloß "warez", aber in dem Fall stecken viele Stunden Arbeit drin und dann ihn nichtmal zu erwähnen zeigt schon, dass es dein Ziel war, dich mit fremden Federn zu schmücken. Armselig.

Für diejenigen, die wirklich Support brauchen und ihn bekommen wollen, die sollten sich lieber an wenden.

Zuletzt bearbeitet:

@koboltzz
Ich habe diese Version hier in keinster Weise als meine eigene Arbeit ausgegeben, lediglich hier zur Verfügung gestellt. Nicht mal im Ansatz wird das hier von mir gemacht oder so dargestellt!

Oder siehst du hier irgendwo, im ersten Post, das ich mich als Urheber darstelle???

Mal noch was zum Bereitstellen: Als das UpGrade vom 2210 zum 2310 herauskam, hat mich auch keiner gefragt, ob er dies im G:B bereitstellen darf! Das erkenne ich an 3 Dateien in den Downloads. Mal soviel dazu.

EDIT: Um allen Plagiatsvorwürfen eine Absage zu erteilen, habe ich eine neue Version heraufgeladen. Diese Version basiert auf meinen eigenen Ideen und Erkentnissen aus dem Web.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo erstmal an alle die sich hier an die schwierige Anpassung an ein
PDA gemacht haben. Habe selber ein Axim X51v und habe Probleme mit verschobenen Symbolen. Gibt es hier unter Euch jemanden ebenfalls mit
dem X51v bei dem es läuft. Wenn währe ich für Tips sehr dankbar, wie man's hin bekommt.
Danke schon mal.

BBE

Ähhm Hallooo!!! Ich kriege es leider immernoch nicht auf meinem Toshiba TG01 zum laufe :S Habe die Configdatei schon ersetzt, könnte vielleicht jemand behilflich sein????

Habe, den Missverständnissen zufolge, die Version noch einmal neu raufgeladen. Ich habe die res-Datei bearbeitet und die Settings angepasst. Ladet sie noch einmal herunter und probiert es noch einmal aus.

Du hast nur die Speicherconfig geuploaded aber nicht die Config für die Auflösung.... 800x480

Die Configs werden nicht mehr benötigt, da ich die res-Datei angepasst habe (siehst du ja, ist 4MB groß) und alles in den Configs voreingestellt ist (ausser der Speicherwert halt).

ja wie?
Einfach mal ein die res öffnen und mit dem hexeditor ein paar Sachen verdrehen und schon ist es deine Arbeit und du entfernst gleich wieder die credits?
Nicht dein Ernst oder?

Hey, ich habs mir auch heute mal runter geladen, mit den Q4 Karten bestückt .. die neusten POIs, TTS, schlag mich Tod usw ergänzt aber selbst nach anpassen einiger Dateien (GPS Port, Speicher, fertig konfigurierte Auflösungsdateien usw) gelingt es mir nicht das Ding sauber zum laufen zu bekommen.

Fehler:

Navigon startet nur in der oberen Hälfte und lässt sich auch nicht auf Breitbild stellen, selbst mit konfigurierter WhiteList und den Modulen, der Bildschirm dreht, Navigon aber nicht.

Lösung: ?

Frage:
Nun ist ja auch Version 7.4.3 da ... kann ich die einfach von Navigon Downloaden und über die 7.4.2 überspielen?

Hab ich dadurch Vorteile? Lesen tut man bis jetzt jedenfalls das es von Anfang an Reibungslos laufen soll. Damit hätte ich ja schon meine Lösung ;). Danke und Gruß

Hier wird es nie eine funktionierende Version geben. Ist alles aus anderen Bords zusammen gewürfelt. Wenn man sowas anbietet, sollte man wenigstens dazu schreiben das es ein Projekt ist und nicht anpreisen das alles ohne Fehler lauffähig ist. Sowas nervt und Support kann man hier auch nicht erwarten. Liegt wahrscheinlich daran, das das Wissen fehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben