Dann hast du wohl "preferpay" eingeschaltet. ::
Hallo Martin,
Auf meinem 3300max mit Software-Update gemäß dem Startpost funktioniert TMP(pro) mit den Q3 Karten wunderbar. Natürlich muss man nach dem Einschalten erst mal ne Weile auf aktuelle Meldungen warten (solange ist TMC rot oder mit einem roten Stern versehen), aber das war auch schon bei Q1 und Q2 der Fall.
--------------------------------------------------------------------------@Dörr-günni
schon klar, dass TMC weiß sein muss um was anzuzeigen, aber ich meinte die Zeit die verstreicht bis es weiß wird. Sie war bei der Originalsoftware und Q1 DACH-Karte bei mir subjektiv deutlich kürzer. Ich wüsste schon gerne wenn ich losfahre, welche Route "staufrei" ist und nicht nach ca. 15min ROTEN TMC das die Route doch nicht geht und ich an der Abfahrt für die alternativen Routen schon vorbei bin.:fie:
Aber wenn dann Empfang ist, gehts vorwärts mit TMC Pro!
@michaelm_007
ist beim neuen TMC_zwerg das ANsprechen der TMC-Hardware verändert wurden? ( Die Datei ist ja deutlich größer geworden. Las hier im Forum, das es da beim 3300 Probleme mit der neuen Software gibt.)
Ich meine der EMpfang ist mit dem Zwerg bei Q3-Karten besser als bei Q2 mit altem Zwerg.
Gruß Martin
--------------------------------------------------------------------------Hi Opica1945,
also meine Usersettings.xml sieht deutlich anders aus.
Die Werte die du gepostet hast, sind die speziell für das 33 bzw. 43er TMC-"Problem"? oder sind das generelle Settings?
Bei mir steht auch viel mehr drin, muss das so sein? Wie geht das mit dem Spoiler, dann würde ich auch mal meinen Inhalt posten.
Vielen Dank schonmal.
Sind die Werte dort für eine Datei (usersettings.xml) oder für 2? weil da was von Core und settings steht...
--------------------------------------------------------------------------
1. Die werte sind von meinen gerät JVC KV_PX70 keinen
Navigon und das ist nur Vorlage,muss du deine werte
ansetzen.
2. Ich hab geschrieben :
Die Roten werten muss
einstellen sein.
Das ist Einstellungen von SW-7.4.2,7.4.3,7.4.3-793 !!
Die reihe 7.4 Navigon.
Die Roten werten muss
einstellen sein.[/SPOILER]
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?