Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

@Mrkullo
Nein, es handelt sich hier bei diesem Paket, um kein BETA-Version. Diese Versionen hier sind vom 3310max oder 4310max. Wenn du diese verwenden willst, musst du deinen BT-Ordner auf jeden Fall behalten, da er nicht bei den besagten Navis existiert.

Das TMC-Problem ist bekannt und kann nur durch ein UpDate von Navigon behoben werden. Wann Navigon dieses UpDate herausgibt, das kann dir leider nur Navigon beantworten, bis dahin musst du mit diesen Umständen leben.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hallo,
Super dank für eure Arbeit und den Support.
erstmal bis jetzt läuft alles was ich ausprobiert habe.
NUR mein Bluetooth funktionieert nicht einer eine Ahnung was ich falsch gemacht habe.
Habe den BT Ordner rüberkopiert.von meinem Orginal 4350Max aber kein Bluetooth zeichen im Display.
Danke für eure Mühe.
Navigon 88.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hallo,
ich muss zuerst mal gestehen: ich bin gaaaanz neu hier im Forum.
Und ich habe mir nun auch mein erstes Navi gekauft. Ein 4350max.
Ich bin also ein absoluter Neuling was das betrifft.....

Nun bin ich durch die Suche auf diesen thread aufmerksam geworden, hab ihn auch bereits diurchgelesen. Mein Navi befindet sich sogesehen im Neuzustand und ich habe lediglich das Fresh Maps Update mit Navigon Fresh auf Q2/2009 geladen.

Jetzt würde ich gerne das Super Paket hier (riesen Danke an diese Stelle) nutzen. Zumindest die folgenden Funktionen wie :

City View 3D,
Landmark View 3D,
Panoram View 3D,
Reality View Pro,
Lane Assistant Pro,
Premium TMC,
Spoken TMC,
TMC Routing Info,
Real Roadsign Pro & CurveWarner,


würde ich gerne nutzenund habe auch bereits alles heruntergeladen und entpackt. Aber um nichts falsch zu machen würde ich nun gerne jemanden bitten mir nochmals zu erläutern wie ich jetzt vorgehen muss damit alles funktioniert wie es sollte.

Muss ich die versions oder auch die device.xml anpassen ? Benötige ich noch die
Maps, Zwerge und TTS-Files ?Was gibt es sonst zu beachten ? Eine Sicherung der Originalsoftware habe ich gemacht. Eine weitere 2GB SD Karte habe ich zur Verfügung.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß
Flens
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hallo zusammen,
:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm: Nachdem ich alles auf das NAvi gepackt hatte und außer kleinen Abstürzen (startete ab und zu wieder von alleine) gings in Urlaub. Mit PanoramaView bis zum ersten RealityView-einblendung. TOTAL-ABSTURZ. "Machen Sie einen Reset, falls das nichts nützt kontaktieren Sie Navigon. Gerät lies sich nicht mehr starten, auch als Hard Reset nicht , sagt dann zwar daß er die Default lädt, kommt dann zur Kalibrierung des Touchscreen und dann ist Schluß. Jetzt zuhause am Rechner sieht man, das nur Müll auf dem Flash ist, ein heilloses durcheinander. Alles auf die SD gepackt, läuft wunderbar, nur der Flash. Läßt sich weder löschen noch überspielen noch Wiederherstellen. Kann ich das Teil formatieren wenn ja welches System?

Danke im voraus:good::good::good:
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

@neverlookback
Ja, du kannst den internen Speicher (Flash) formatieren. Das Format bestimmt Windows schon selber (FAT32).
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Gleiches ist mir über das Wochenende auf meinem 3300 max mit 4 GB Kingston micro SDHC Karte und dem Pack aus diesem Thread leider auch 2x passiert.

Neben gelegentlichen "Serious Error"-Meldungen und Freezes kommt dies Problem nun dazu, das Gerät bootet mitten aus der Navigation heraus neu und bleibt dann im Anmeldebildschirm stehen und sagt, dass die Navigon Software nicht gestartet werden könne.

Auf der Speicher Karte befindet sich dann nur noch Datenmüll.

Hat hierzu jemand noch einen heißen Tipp, den ich vielleicht bei der Suche in diesen Foren übersehen haben könnte?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Danke ist ein super Bord hier habe es mir runter geladen kenn mich aber nicht aus was ist das richtige.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
siehe oben sind das die gleichen wie 1.Pack, 2.Pack,3.Pack die überschreiben sich ja welche nehmen. POI`s sind auch mehrfach vorhanden ich weis nicht welche ich von wechen ordner nehmen muss.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Paket 1 bis 4 kannst du herunterladen, bei dem PV3D musst du dir aber diesen Thread durchlesen, da findest du dann irgendwann einen Anhang mit den Seetings, die wichtig sind.

Paket 6 beinhaltet die Dateien vom UpGrade und sind etwas älter, als die im Pack 1 bis 3.

Für die POIs kannst du einfach den "Kopletten POI-Ordner" nehmen.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich das richtig verstehe kann ich part 6 vergessen, was PV3D ist habe ich noch nicht mitbekommen, und die heruntergeladenen settings einfach über meine drüber kopieren ? oder.
Und Danke für die schnelle nachricht
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

@blaue12345
Ja, die Settings einfach rüberkopieren, vorher aber ein BackUp von den alten machen. Pack 6 ist älter und Pack 1 bis Pack 3 sind die aktuellen Dateien.

PV3D = Panorama View 3D, 3D-Darstellung vom Gelände (z.B. Berge)
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hi,
wirklich ein super Paket...läuft auf meinem 3300Max hervorragend....allerdings finde ich keinen Menüpunkt zum ändern der Sprachanweisungen...? Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Kaupenjo
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hey Super Paket!!

Läuft klasse auf meinem 3300Max...allerdings kann ich die Stimme für die Sprachanweisungen nicht mehr umstellen, weil ich kein entsprechendes Menü mehr finde....?
Kann mir jemand helfen??

Danke
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Servus an alle,
bin Neuling hier und möchte meine 3300max EU KArte schenken so wie POI und nette Stimme.

Alle Seiten hab ich hier gelesen und bei anderen Thread bin ich dran.
Überall wird über "Reset" gesprochen, nach dem kopieren, ist es die "Auslieferungszustand"?

Momentan bin ich noch am runterladen es dauert doch einiges noch bis ich testen kann. Das Ergebnis werd ich doch posten.

Gruss
probe
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Das Umstellen der Sprache ist nur möglich, wenn sich im Sounds-Ordner und im language_files-Ordner jeweils mehrere Sprachdateien befinden!
 
Zurück
Oben