Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

@akibuha

Du verwendest doch die PDA-SW da ist nicht alles wie bei PNA's implementiert.
Siehe hier Produktbeschreibung von Navigon:

AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

@akibuha

Du verwendest doch die PDA-SW da ist nicht alles wie bei PNA's implementiert.
Siehe hier Produktbeschreibung von Navigon:

@Boss71
Habe ich mir fast gedacht, aber nachdem das Programm die "Adons" ja erkennt ist es sicherlich nur noch eine Frage wann auch die Darstellung "freigeschaltet" wird :emoticon-0127-lipss

@Boss71
Du meinst mit Soft Reset, den navi neu starten? Oder den Reset knopf drücken?

Denn Reset Knopf drücken.

Zuletzt bearbeitet:

@BOSS71
Wird dan nicht alles gelöscht?

Das ist ein Soft Reset. Gelöscht wird nur bei einem Hard Reset.

Zuletzt bearbeitet:

@Boss71
Danke es hat geklappt:-) wie macht man den Hardreset?

Hallo,

wollte mal nett fragen, warum es diesen Monat (10/2009) etwas länger mit dem "Clever Parking" dauert?

Nicht gleich steinigen, ich weiß die Arbeit sehr wohl zu würdigen und das soll kein nörgeln etc. sein.

Schöne Grüße

ole258

@Roym
[FONT=&quot]Reset Knopf drücken und anschließend für 6 Sekunden den EIN/AUS schaltknopf gedrückt halten.
Das ist ein Hard Reset bei meinem 2100max bei dir muss es ähnlich gehen denke ich mal.
[/FONT]

@Boss71
Das Navi funktioniert einwandfrei:-) bin gestern probe gefahren.

Hallo.
Es freut uns das wir dir hier helfen könnte.

AW: *aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Nur schade das der TMC nicht funktioniert.

AW: *aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

@Roym
Das hättest du dir beim Navi kauf überlegen müssen.
Jetzt kannst du es nicht nachrüsten, Starter unterstützt Hardware mäßig kein TMC

@Boss71
Ja schon, das kommt vom sparen:-)

Zurück
Oben