Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mediatek Mobile China Navi- Navigon 7.7.6 mit CE 6.0 ohne Karten/Pois

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derman01

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2015
Beiträge
49
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Ort
Bayern
Hier biete ich euch die Navisoftware Navigon 7.7.6 für die Mediatek Navis mit 800/480 Auflösung an!
Geht vermutlich auch auf anderen Navis

Die aktuellen 01/2016 Karten und 3/2016 Pois gibt es in der Karten bzw. Pois Abteilung.

Einfach die SD komplett löschen (vorher Sichern) dann den Navigon Ordner auf die SD Karte kopieren-fertig!
Karten (map Ordner kopieren) und Pois (Pois Ordner kopieren) Downloaden und Einfügen - fertig.

Evtl. muss noch der Zugang (Port) für GPS und TMC mit einem Editor geändert werden ( in Settings -- usersettings.xml)

geht mit Total Commander oder Speedcommander ganz gut



Aktuelle Maps gibts hier (Map 01.2016)
Link ist nicht mehr aktiv.


Blitzer und ADAC Parking für Ordner Poi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder hier
https://www.digital-eliteboard.com/808-navigon-blitzer-pois/



MN 7.7.6 mit SDMMC
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



MN7.7.6 mit Storage Card
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mediatek Mobile China Navi- Navigon 7.7.6 mit CE 6.0 ohne Karten/Pois

Hi, gibts das auch für 480x272? Mein MediaTek mit MN8 läuft nicht stabil...
 
AW: Mediatek Mobile China Navi- Navigon 7.7.6 mit CE 6.0 ohne Karten/Pois

Da ich kein Gerät mit deiner Auflösung habe kann ich dir nur diesen Link bieten.

Auf meinem Mediatek mit 800x480 Auflösung und CE6 habe ich verschiedene Versionen von Navigon probiert sind alle mit etwas Anpassung gelaufen (Pfad, SD Name , Com Stellen usw.) Schau halt nach einer Navigon Version mit deiner Auflösung und ändere die Ordner und Pfade ab (falls nötig) Halte dich an NON-Navigon Software dann müsste das klappen.

für Win CE 5

https://www.digital-eliteboard.com/410347-sdcardready-navigon7-7-5-igo8-3-amigo-480x272-tmc-tts-fr-wince-5-a.html

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mediatek Mobile China Navi- Navigon 7.7.6 mit CE 6.0 ohne Karten/Pois

@derman01


Das kann nicht passen auf seine Navi Gerät weil ist unterschiedlich Auflösung. Er hat 480x272 und der System welche gebotest du sind an 480x234. Es ist ganz falsch.
Warum machst du etwas so Sachen welche kennst du nicht??

Es kann auch nicht laufen, Weill was mir meinen wissen sagen hat er Navi mit Win ce 6 und Navigon ist nur für Win ce5, wenn ist anders ist OK.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mediatek Mobile China Navi- Navigon 7.7.6 mit CE 6.0 ohne Karten/Pois

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danker dir ! Das hatte ich versehentlich überlesen das die Auflösung nur 480x234 ist - Lösche ich sofort wieder!

Die Mediatek Geräte mit 480x272 Auflösung gibt es als CE6 und CE5 Geräte - Daher der Link auch zur Navigon mit CE5.
Es wurde keine Angabe gemacht welches System er hat!

Navigon läuft auch auf Win CE 5 Geräten nicht nur auf CE 6.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mediatek Mobile China Navi- Navigon 7.7.6 mit CE 6.0 ohne Karten/Pois

Ja lauft mit Wince5 und Wince6, aber muss da drin die Daten-Hardwarelayer.dll
umtauschen!!!
 
AW: Mediatek Mobile China Navi- Navigon 7.7.6 mit CE 6.0 ohne Karten/Pois

Richtig!
Aber ich gehe davon aus, das die schon passend zum System getauscht wurde von den Anbietern der jeweiligen Navigon Version (CE5 oder CE6).
Sonst macht ja das Anbieten der verschiedenen Versionen überhaupt keinen Sinn mehr.
 
Hallo, suche eine Hardwarelayer.dll für Wince 6.0
Audiovox 9725 nav. Kriege navigon 775 nicht zum laufen. startet zwar, meldet dann:
Es konnte keine Karte gefunden werden.
Wer kann mir helfen?
 
Danke aber diese vers hab ich. Und sie geht, aber nur auf meinem FALK E60. Nicht auf meinem Audiovox VME 9725 nav.
 
Wenn Du das aus dem Link genommen hast, sollte es laufen.

Btw: Hast Du auch die Karten runtergeladen ? Steht da dabei, nur die Soft, ohne Karten....

Oder Du nimmst dies, Klick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, beide von deinen Hinweisen, KLICK, habe ich. Beide gehen aber beide melden den gleichen Fehler: Es konnte keine Karte gefunden werden, damit sind die maps gemeint, nicht die SD karte.
Habe alle Europakarten Q1-2018 in maps geladen, trotzdem zeigt er/es keine an.


grüsse
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hattest du den Hardwarelayer umbenannt beim Audiovox, so wie in der Anleitung von "halver" beschrieben?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mal zur Info> Navigon Fehler >
Wenn beim starten "accesviolation" oder "Navigon.exe - Illegal Operation" kommt >
Karten + Nfs nicht vom selben quartal
Wenn nach dem Start keine MAP gefunden wird > Hardwarelayer falsch
"Cannot find Navigon or one of its Components" > falsche Toolhelp.dll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben