Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mediatek Mobile China Navi- Navigon 7.7.6 mit CE 6.0 ohne Karten/Pois

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, vielenDank für eure Hilfe. Zunächst einmal... Ja meine version 7.7.5 mit 320-240, und 480-272 Auflösung laufen. Auf einem alten FALK E60. Auf einem FALK F5 ebenfalls.
Mein Audiovox VME9725 Nav mit Original Soft iGO Primo2 geht es NICHT.
Folgendes passiert:
1. Navikarte mit Navigon und map Q1.2018, die .nfs sind auch in map, einstecken.
2. Gerät starten
3. Gerät fährt hoch, das radio spielt und Navigon startet ohne zutun, startbildschirm erscheint und bleibt stehen mit der Meldung:
Es Konnten keine Karten gefunden werden!
Dann tippe ich auf OK und Navigon wird beendet.

das wars....
 
Nochmal zum verständnis: Das Gerät ist ein 2 Din Audiovox (Magnat) VME 9725 Nav mit org soft iGO Primo2 aus 2013, es hat keinen explorer und somit kann der Navipfad nicht geändert werden.
Der Software Ordner heißt RTNavi und die die Startexe muß! MobileNavigator.exe lauten.
Dann geht´s bis zum besagten Punkt. Hab ein paar Bilder angehängt. achja, benutzte version ist die von KOSTJA. Darin sind nur 2 HARDWARELAYER: eine heißt Hardwarelayer.dll die andere .....org.dll
hab beide probiert...... siehe bilder Letztes Bild zeigt den Zustand mit Hardwarelayerorg.dll

Eine Hardwarelayer6.dll gibt es Nicht!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Pfade angeglichen in der ApplicationSettingsPathes.xml ? Wenn du den Pfad änderst findet er unter anderen auch keine Maps.
ZB .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke für den Tipp!, werds glech mal probieren
 
Vielen Dank an alle und im besonderen an Pieter. Wie so oft steckt der Teufel im Detail. Der Tipp mit der ApplicationSettingsPathes.xml war gut. Nachdem ich den Pfad soweit abgeändert hatte, lief die Kiste. Der eigentlich Punkt war aber, das die SD Karte auf diesem System NICHT SDMMC sondern STORAGE CARD heißt.

Vorher


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nachher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Siehe Bider

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab allerdings die Version von Kostja getauscht, lief instabil, neustarts und hängenbleiber.

Jetzige Version ist schnell und stabil
Einen Wermutstropfen gibt es noch: habe bis jetzt noch keinen Ton!!
Nochmals danke an euch alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und vielen Dank für deine Anteilnahme, diese Version hab ich schon und ist ON DUTY. Stabil und gut. Vielen Dank
 
wer weiss was:
hab leider noch immer keine Sprachausgabe
 
Hallo Leute, hab bis heute noch keinen Ton: d.h. keine Startmelodie, keine sonstigen Töne oder klicks. Bei der Original Version Igo Primo 2 ist der Ton da.
Hier hab ich das Prob, das ich meine neuen Karten 2017 nicht annimmt: aus lizenzrechtlichen Gründen können die Karten nicht angezeigt werden.
Wer weis was`?
 
Du mußt für dieses Gerät eine geeignete gecrackte SW-Version (iGO/Primo) finden-dann ist die Fehlermeldung weg!
 
Hab mir eine Primo 2.4 mit karten Q4 2017 runtergesogen. Läuft, allerdings keine töne oder Klicks
 
Das habe ich auf dem andere forum gefunden,vielleicht hilft das !?

Nach Monaten lang Kopfzerbrechen, nun habe den soundproblem gelöst.
Also wenn jemand den gleichen Problem wie ich hat, dann folgendes tun:
Wie immer Backup von sd karte machen.
falls ihr im Besitz von eine igo Original Version seid, dann die ganze stimmen in Ordner voice, alle sprachen in lang ordner, licence ordner, alle *.dll Dateien in SD root, den ordner ui_igo9, die dateien branding und data.zip, und evt. die sys.txt dateien in sd karete rein kopieren, den rest könnt ihr von gecrackte igo's rein lassen.
für eine optimale sys.txt Einträge, bitte bitte in die datei data.zip rein schauen, unter :data.zip\config\devices, und da findet ihr die richtigen einträge von eurem gerät, es ist eine txt datei mit eurem gerät name. (aber nur wenn ihr eine orginal igo version mit dem gerät gekauft habt).

Das war meine einzige Lösung die ich durch rum probieren herausgefunden hab.
Also ich vermute dass das Problem liegt in wince (bzw. Hardware). unter Windows ce gibt eine datei namens: SDMemory.dll die alles checkt, ob es um eine orginal oder gecracktes version handelt

Hier eine kurze info:

Platform MajorVersion=5 <0x5>Platform SubVersion=0 <0x0>
Trying: DSK1:
Driver Key opened for DSK1:
Driver path for DSK1: SDMemory.dll
Active key:\Windows\SDMemory.dll
Driver for DSK1: is in ROM
Opening SD driver for DSK1:...
IOCTL_DISK_DEVICE_INFO successful for DSK1: (1, 0x00000001, 0x60000000)
IOCTL_DISK_GET_STORAGEID read: 03003D0C95
DWORD dwSize = 28
DWORD dwFlags=00000000
DWORD dwManufactureIDOffset=16
DWORD dwSerialNumOffset=18
BYTE Data[]={30, 33, 30, 30, 33, 44, 30, 43, 39, 35, 00, 00, 00, 00, 00, 00, 00, 00, 00, 00, 00, 00, 00, 00, 00, 00, 00, 00, 00, 00, 00, 00 };
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben