Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Hallo, ich habe mir Clever Parking runtergelanden, ins Navigon starter reingetan, leider funktioniert es nicht. Wie muss ich das aktivieren?

AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

@Roym
Die Funktion wird von NAVIGON nicht für einen Starter mit Originale soft angeboten.
Musst du die eine andere soft drauf spielen.

MfG IMG Removed

@Boss71 wo kann ich den software runterladen?

Kann beim Schweizer karte keine adresse eingeben, was hab ich fallsch gemacht?

Nach dem installieren funktioniert nur der Deutschland karte, die schweiz nicht, obwohl ich es reinkopiert habe.

Hast du alle neuen Karten genommen?

MfG IMG Removed

Nur deutschland, schweiz. habe die alten, die neuen kann ich nicht runterladen

Alte Karten funktionieren nicht mit Neuen Versionen.
Da musst du schon neue Karten runterladen und wichtig die neue *.nfs Dateien auch.
Alte und neue Karten nicht mit einander mischen.
Wieso kannst du nicht die neuen Karten runterladen?

MfG IMG Removed

Habe die schweiz neu runtergeladen, wo kann ich die nfs runterladen?

Hier:
*.nfs Dateien sie kommen ins Map Ordner.
Link Removed

Besucherpasswort: amelielidia
PW zum entpacken: Boss
MfG IMG Removed

Hallo beisammen

Ich bin seit gestern hier im Forumund habe viel gelesen.
Ich habe ein Navigon 2210 und möchte jetzt die Version wo ich Koordinaten eingeben kann. (Weil die oft in den Wohnmobilstellplatzführern angegeben sind)

Die Möglichkeiten sind ja ausgiebig beschrieben. (Ich haoffe isch schaffe das alles)
Jetzt ist mir der Begriff Zwerge aufgefallen. Was sind oder ist das, und wozu dienen sie??

Schönen Abend
Williw2

Zurück
Oben