Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Schau mal, steht alles auf der ersten Seite im ersten Beitrag, aber für dich
(weil du neu eingestiegen bist)
Das sind die Zwerge:
Terrain_EU.nfs = Darstellung der 3D Landschaften
Phoneme_EU.nfs = für die Sprachsteuerung des Navis zuständig
sat_EU.nfs ,world_sat.nfs = ist egal. Bei sat.nfs sieht man mehr von der Welt beim max Zoom
Brunnel_EU.nfs = Positionen der Tunnel für schnellen Satfix.
MapDrawer.nfs = für die Darstellung der Karten zuständig
RealityView_EU.nfs = zeigt Beschilderung auf Autobahnkreuzen 3D
Landmarks_EU.nfs = zeigt Sehenswürdigkeiten und Sonderziele 3D
CityModels_EU.nfs = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3

AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Zwei fehlen noch

poicats.nfs
= Darstellung der Pois
TMC.nfs = TMC (pro) empfang

MfG IMG Removed

Aaaaaa Ja.

Danke jetzt weiss ichs.

Danke für die schnelle Antwort.

Williw2

@williw2
Weil du ein neuer bei uns bist. :hell
Wir haben auch einen Button um Link Removed sagen. :ja

MfG IMG Removed

So denn der jeweilige Beitrag hilfreich für ihn war.....

Hast du es auch mit deinen Originalen Device.xml und version.xml Dateien versucht?
Mach deine Device auf und trag denn Code ein.
Dann noch in UserSettings
<PreferPay>1</PreferPay>

ApplicationSettings
<TMC>
<PreferPay>
<Country ID="17">1</Country>

Die Werte auf 1 setzen, am Navi ein Reset durchführen.
Ladekabel anstecken und nach draußen gehen.

MfG IMG Removed

Hallo Boss71

Application settings habe ich gefunden, aber UserSettings finde ich nicht.
Wo soll die stehen?

Gruß
Jasmina

Usersettings sind im Ordner settings ist eine xml-Datei

@jasmina
Wenn du keine UserSettings Datei in deinem Settings Ordner drin hast musst du den Pfad
<UserSettings ID="CE">./Settings</UserSettings>
in ApplicationSettingsPathes so anpassen das die Datei in deinem Settings Ordner abgelegt wird.
Teste es mal.

Zuletzt bearbeitet:

@boss77777
Nöö, da habe ich natürlich geguckt, aber da gibt´s keine UserSetting.

@boss71

hab mal hardcopys vom settingsordner und von der geänderten Settingapplicationpath eingefügt.
Ein neuer Ordner Usersettings ist danach nicht ersichtlich.

Bin ratlos...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Versuche das hier:

<UserSettings ID="CE">/Navigon/Settings</UserSettings>

Verwendest du eine SD Karte? Wenn ja schau da in Navigon Ordner rein.

Zuletzt bearbeitet:

@Boss71
Es funktioniert:-) habe die zusatz Dateien vergessen rein zu schieben. Ich muss nur noch eine Mini SD karte kaufen, damit ich die anderen Länder reinschieben kann. Muss ich den Map ordner ins SD schieben, damit es funktioniert?
Danke für Deine Hilfe:-)

Zuletzt bearbeitet:

Habe alle Maps und Zwerge installiert, auch die Einträge in derxml stimmen und werden bei Aufruf der Produktinfos aufgelistet. Aber leider werden sie nicht angezeigt. Was habe ich falsch gemacht

HTC Diamond MN 7.3.6 Bulid

Zuletzt bearbeitet:

@Roym
Erst eine Sicherung deiner Dateien machen.
SD Karte formatieren.
Auf deiner SD Karte ein Ordner NAVIGON erstellen in dem ein Unterordner Map und da kommen die *.map und *.nfs Datei rein.
Map Ordner im internen speicher löschen, SD Karte ins Navi stecken und ein Soft Reset machen.

@Akibuha
Was wird denn bei dir nicht angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:

@Roym
Erst eine Sicherung deiner Dateien machen.
SD Karte formatieren.
Auf deiner SD Karte ein Ordner NAVIGON erstellen in dem ein Unterordner Map und da kommen die *.map und *.nfs Datei rein.
Map Ordner im internen speicher löschen, SD Karte ins Navi stecken und ein Soft Reset machen.

@Akibuha
Was wird denn bei dir nicht angezeigt?

MfG IMG Removed

@Boss71
Ich habe nur die Reality View bei den Autobahnen alles andere CITYVIEW und Landscapeview etc. geht nicht.
Installation habe ich natürlich wie gefordert gemacht. Liegt das Problem möglicheweise daran, das ich einen PDA habe?

Zurück
Oben