Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins NAVIGON DualStart Menü

mn8 startet normal beim menü

ok dann vielen dank.
werde es morgen auf 92 premium testen.
92 plus haben wir geschafft.!!!!
Ich melde mich bis morgen

ok sorry
Edit:
Habe jetzt durch deine Anleitung beide navigon exe löschen. exe ersetzen und MobileNavigator.res
austauschen. Diese software aus jux probiert: extra plus version.. MN 7.6.3 Soft von dem 70 Plus
Wegen dem Telefonsymbol, 92 plus hat kein telefon.
und es hat funktioniert diese 70 plus software.
und Ausschalten power button 5-6 Sek gedrückt halten und es geht aus. wert muss auf 4 stehen
Jetzt können Leute die ein Plus haben diese version nehmen.
Morgen werde ich mal Ton testen. Wenn GPS vorhanden.
Jetzt schlecht, schlechte wetter. Dauert zuhause stunden wenn überhaupt
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls dir zu Deinem letzten Beitrag noch was einfällt, kannst Du diesen übrigens auch mit dem Button "Bearbeiten" (direkt unter Deinem Beitrag) nachträglich editieren. Fortlaufende, sich ständig wiederholende Doppelpostings werden hier im Board nicht so gerne gesehen und vertoßen gegen die Board-Regeln.
 
Hallo Lecter.
Habe eben das 92 Plus getestet.
Bei MN7 gibts kein Ton ist aber eingeschaltet. Bei Demo sagt das Navi nix, und bei GPS auch nix.
Habe ich gestern Nacht schon bemerkt, bei Demo kein Ton.
Habe eben getestet. MN8 funktioniert einwandfrei. bei 92 Plus.
Habe mir auch überlegt das 70/71 Premium auch zum laufen zu bringen.
Habe mir die mühe gemacht, die mn7 von 70 Premium draufzumachen.
Deine Anleitung befolgt, beide Navigon exe löschen. Und meine exe von mn7 auf navi kopiert.
MobileNavigator.res ausgetauscht durch meiner MN7.
Jetzt läuft mn7 und mn8 bei 70/71 Premium
MN7 kann mann sogar normal ausschalten, auch mit dem Wert 7.
Drückt mann power button, steht aussschalten. drückt drauf. und aus ist die kiste.
Nur ein winziges Problem:
Das MN8 bei 70/71 hat kein Ton. Ist nicht eingeschaltet. Kann man auch nicht aktiveren, stumm eingerastet.
Vielleicht weiß du auch wie mann das hinbekommt das ton kommt, bei 92 Plus (MN7) und 70/71 (MN8)
MfG

habe mal versucht 70/71
habe diese ausgetauscht im Navi MN8, Ordner Navigon: NAVIGON.exe, PM.exe, MobileNavigator_Skin.nsf, MobileNavigator.nsf.
von der 92 Premium original ohne Überschreibung vom Dual Start Menü.
und 70 Premium MN7 HWLHardwareLayer.dll genommen.
Leider kein erfolg, bleibt stumm MN8
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zuviel durcheinander, wenn Du alles auf einmal schreibst. Sorry, das reinste "Kuddelmuddel" ;-)
Am besten wir gehen ab jetzt chronologisch der Reihe nach vor. Also bei dem 92 Plus, wo Du gestern geschrieben hattest, dass alles läuft, hast Du jetzt im Nachhinein festgestellt, dass der Ton bei MN7 nicht funktioniert. Und das 70/71 Premium hast Du jetzt doch noch? Ich dachte das hast Du verkauft?

Die anderen Geräte, die Du noch hast machen wir später, sonst gibt es hier das volle Durcheinander. Wir bleiben jetzt erstmal nur beim 92 Plus! Kannst Du bitte mal nachsehen, ob sich bei MN7 im Ordner "sounds" neben den Stimmen auch die beiden Dateien CLMPackedData.bin und NTSampaPackedData.bin befinden?
 
Hallo
Beide dateien sind im Sound ordner MN7: CLMPackedData.bin und NTSampaPackedData.bin bei 92 plus
und nur als info: hatte 2x 70/71 premium. 1 habe ich verkauft.
MfG


Hallo
Wenn du willst können wir alle meine navis versuchen hinzubekommen.
Jetzt das 92 Plus, danach 70/71 Premium und dann 92 Premium.
Damit die Leute die hilfe brauchen, sehen wie das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wird langsam ein Problem, wenn man die Geräte selber nicht vorliegen hat, ist das mehr so ein "Herumstochern im Nebel" ;-) Da ich keines Deiner Geräte zum mittesten habe, kann ich das jetzt nur noch mit meinem "Allgemeinwissen" der NAVIGON-Geräte kompensieren. Aber wir bleiben jetzt erstmal beim 92 Plus. Hast Du unter NAVIGON_MN7 den Ordner "Settings" (mit dem kompletten Inhalt) von Deiner MN7 Version genommen, oder von dem DualStart Menü? Im DualStart Menü ist der Ordner "Settings" nämlich ebenfalls schon vorhanden. Zudem ist die MN7 von einem 70 Premium nicht optimal, da das 70 Premium mit Blutooth/Freisprechfunkion ausgestattet ist, was aber beim 92 Plus hardwaremäßig überhaupt nicht vorhanden ist! Hier empfiehlt es sich also, die MN7 Version eines 70 Plus zu verwenden. Ich muß mal schauen, vielleicht finde ich die Software (MN7) vom 70 Plus noch in meinem "NAVIGON-Archiv" ;-)
 
Hallo
auf mein 92 plus ist navigon 70 plus.
version 7.6.3 built 1165.
Habe vom dual start menü die Setting ordner genommen was drin war.
Wurde überschrieben.


Edit:
Habe eben den setting ordner vom 70 plus auf navi kopirt, alten ordner gelöscht vom dual start menü.
Selbe problem, ist auf laut. drückt lauter und navi sagt nicht lauter.
Ich würde ja meine Version 70 plus zur Verfügung stellen, uploaden.
weiß bloß nicht wie das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber hier schreibst Du doch 70/71 Premium ??? Ein 70 Plus hattest Du bisher nie erwähnt, nur ein 92 Plus. Bitte aufpassen mit den Modell-Bezeichnungen, sonst kommen wir hier nicht mehr weiter!

Okay, dann arbeiten wir jetzt nach wie vor an dem 92 PLus mit MN7 (vom 70 Plus) und keinem anderen Gerät!

Und was genau hast Du dort überschrieben? Verwendest Du jetzt denn Ordner "Settings" vom DualStart Menü oder den originalen Ordner "Settings" von Deiner MN7-Version? Bitte die beiden Ordner "Settings" nicht mischen. Hier gibt es nur entweder, oder! Der komplette Ordner "Settings" vom DualStart Menü ist nämlich ebenfalls alt (wie die navigon.exe von MN7.7.5 und die NAVIGON_762.exe ) und kann gelöscht werden. Hier muß Dein eigener Ordner "Settings" von MN7 rein. In diesem DualStart Menü sind noch viele "Leichen" dabei, die der edle Spender (Uploader) beim Einpacken des DualStart Menü's nicht alle entfernt hat.

Und tausche mal sicherheitshalber bevor Du weitere Tests durchführst die Datei vautov5.dll nur bei MN7 (im Ordner "NAVIGON") mit der im beigefügten Anhang aus, und schau mal, ob der Ton bei MN7 jetzt geht.
 

Anhänge

  • vautov5.zip
    769,8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe diese Software 70 Plus oben erwähnt. Das ein 92 plus kein telefon hat.
und 70/71 premium Navi habe ich. Nur die software 70 plus habe ich auf 92 plus gemacht.
hat sogar geklappt mit deiner Anleitung.
So jetzt habe ich 92 plus dual start menü MN7 Settings gelöscht im Navi und vom 70 PLus reinkopiert.

die Datei vautov5.dll nur bei MN7 (im Ordner "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
") mit der im beigefügten Anhang aus,
habe ich reinkopiert, alte gelöscht. Leider immer noch kein ton.
Drücke auf karte, dann lautstärke lauter und navi sagt nix

Habe diese Software 70 Plus oben erwähnt
von dienstag 23:35 ( ganz oben: anfang dieser seite )
Edit:
ich will ja nicht doppelposten, wer interesse hat soll oben kucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir machen immer noch mit dem DualStart Menü für das 92 Plus weiter. Du kannst es mal mit dem Software-Update von v7.6.3 auf v7.6.10 (für das 70 Plus) versuchen. Möglicherweise funktioniert damit der Ton mit MN7. Ich habe dir mal die Dateien für das SW-Update auf v7.6.10 zusammengestellt. Einfach die Dateien im Anhang über Deine vorhandene 70 Plus v7.63 drüberbügeln (vorher von Deiner v7.6.3 aber ein Backup erstellen!).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
habe deine dateien auf mein MN7 92 plus drüberkopiert.
Leider hat die version sich nicht geändert, und ton ist auch nicht da.
Von mir aus können wir aufhören 92 plus. Wegen schwer auszuschalten.
Habe auch gute Nachrichten.
Habe 70/71 Premium hinbekommen. MN8
Habe truck software draufgemacht.MN7 ( geht auch mit 70 Premium soft MN7 ) dateien beide Navigon exe gelöscht und meine navigon.exe von Truck reinkopiert. und setting ordner
gelöscht und durch truck mn7 ersetzt. und MobileNavigator.res durch meine ausgetauscht. Funktioniert. Ton da.
Das gleiche habe ich bei MN8 gemacht, navigon.exe, PM.exe, MobileNavigator.nfs, MobileNavigator_Skin.nfs und setting ordner gelöscht und durch meine 92 Premium
reinkopiert. und siehe da. Ton war da. Blouthood Telefonieren klappt einwandfrei.
Ich Denke alles ok. Bei Heimatadresse sagt das Navi bei gps auf dem Balkon: sie haben ihr bestimmungsort erreicht. bei MN7 u. MN8
Werde das Navi mal im auto testen. (MN7 und MN8) , Tachometer und Media player wollte ich auch testen.
Mir reicht dieses Navi. Wegen. Mann kann es besser ausschalten.
Wenn du willst machen wir mit dem 92 Plus weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde es noch im auto testen, ich melde mich wenn irgend etwas nicht geht.
und danke für deine Hilfe, ohne dich währen wir nie so weit gekommen.
 
Das habe ich doch gern gemacht! Ich helfe wo ich kann :blush: Dann melde Dich nochmal und sag' uns kurz Bescheid, wie Dein Test in der Praxis ausgefallen ist. Vielleicht kann ja in Zukunft noch ein anderer User hier im Board das DualStart Menü brauchen ;-)
 
Hallo Lecter.
Test in der Praxis war gut. MN7 und MN8 hat alles funktioniert.
Tachometer hat funktioniert. Jetzt muss ich noch den Media Player testen.
Ich denke beim Dual Start Menü ist alles i.o. Navi funktioniert.
MfG
 
Zurück
Oben