Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter, uvm)

AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Hoffe das passt jetzt hier hin, aber muss mich mal mit einem kleinen Problem an euch wenden.

Habe mir von Rocket hier: https://www.digital-eliteboard.com/...cho-musik-video-player-bildbetrachter-116355/ die IPhone Today Startmenüversion geladen, auf die SD Card kopiert und den Navigon Ordner komplett dazu. Wenn ich mein 40 Plus starte funktioniert auch alles wichtige wunderbar. ABER sobald ich MN7 starte, lädt er MYPOIs und bricht dabei ab. Der Ladebalken bleibt also ewig lang und das Navi stürzt scheinbar ab. Wenn ich den Ordner MYPOIs auf der SD Karte lösche funktioniert alles super. Benötige aber die POIs.

An was könnte das liegen? Eine Pfadänderung sollte ja nicht notwendig sein. Ist ja alles wie im Original Navigon Ordner...

Thx schonmal
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du wirst es kaum glauben, aber das paßt hier überhaupt nicht rein :stop:
Es geht hier eigentlich nur um das Startmenü, nicht um MN7 :fie:
Du solltest deine Frage an anderer Stelle stellen.
Kleiner Tip, hast du alle Zwerge drauf die du brauchst?
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Au weia, doch ganz falsch :emoticon-0108-speec

*** Ich bin der Meinung alle Zwerge sind drauf, den ohne Startmenü funktioniert alles ohne Komplikationen.***

...Vieleicht findet ja einer das Thema und kann pls meinen Beitrag in den richtigen Bereich schieben...
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab ich gemacht!
Ohne MyPois gehts?
Dann mal in der ApplicationSettingsPathes.xml nachschauen, ob der Pfad zur SD-Karte drinnen ist oder mal die MaxPois erhöhen (aber nicht zu hoch).

Evtl. hilft dir dieser Beitrag dazu weiter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Danke Rocket fürs verschieben.

Habe mal die ApplikationSettings.xml wie beschrieben geändert, aber immernoch leider das selbe Problem. Ohne Startmenü funktioniert alles wunderbar (auch mit MyPOIs).

Auch die Pfade in ApplicationSettingsPathes.xml sind richtig.

Irgendwie wie verhext das das nicht gehen will... So ein schönes Startmenü und die Navigation funktioniert nicht mehr... schade...
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Wie siehts denn mit anpassen der MyPois aus (2ter Teil meines Beitrags)?
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Wenn du die Änderung im Zitat in der ApplicationSettings.xml meinst, habe ich das auch versucht. Leider ohne Erfolg.
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Hi ,

gibt es irgendeine Möglichkeit den Sound ans Radio zu streamen?

Also bei der Navigation oder Videos oder Mp3???

Radio ist mit USB und Bluetooth ausgestattet...

Gerät : Navigon 40 Premium
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Alternativen Downloadlink in Post 1 hinzugefügt (da netuploadet leider immer noch down ist).
 
Das Menue läuft auch einwandfrei auf einem 33xxMax das einzigste die Startexe muss in autorunce.exe umbenannt werden und die nfrun datei ebenso in Autorunce.nfrun!!!
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Das Menü läuft klasse auf meinem 2100 max, sowohl mit der 7.40 als auch mit der MN 7.47, außerdem läuft Igo 8.3 und Tacho.

Was ich aber einfach nicht hinkriege ist Primo 1 und Primo 2 zu starten, obwohl das beides direkte Kopien der Ordner sind, wie sie auf meinem Medion 4230 mit praktisch demselben Startmenü laufen.

Die Wege im Icon stimmen, trotzdem meldet die crash.txt:
WinCE CallStack snapshot (function names unknown - map file \Storage Card\Primo1\PRIMO.map not found)
bzw.
WinCE CallStack snapshot (function names unknown - map file \Storage Card\Primo\PRIMO.map not found)

Was kann man da noch machen?
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Hallo rocketchef, ich weiß, der Beitrag ist schon fast 3 Jahre alt, aber gibt´s irgend eine Möglichkeit die Dateien noch runter zu laden? Hab mit den vorhandenen links keinen Erfolg, evtl. auch per mail? Danke Dir schon Mal
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Es lädt gerade neu hoch. Heute Abend füge ich den Link im ersten Beitrag ein.

Ist wieder erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Genial, vielen Dank noch Mal. Bin gerade am Aufspielen und morgen wird getestet. Fühl Dich auf ein Bier eingeladen
 
Zurück
Oben