Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Nobody is reading this thread right now.
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Musst du selber wissen, ob du das brauchst.
Bringen tut es ne Menge, wenn Du viel unterwegs bist und Autobahn oder Bundesstrassen fährst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

ok ich werde mich reinlesen. will nun auch tmcpro haben.

heute habe ich mein 33xx max nach dem update das erste mal ausgefahren. navigation ist gut. allerdings hängen die tasten nach dem drücken etwas. die reaktion auf eingabe ist versetzt. die anzeige beim drücken von einstellungen => darstellung hängt dann für ca. 15 s (!). ausserdem kann ich die lautstärke nicht runterregeln. entweder 10/10 oder ganz aus.
HILFE! was ist da los?

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

kurze frage. hoffe bin hier richtig.
habe meine 33xx max auf 40plus inkl. q1/11 karten gebracht. nun möchte ich tmcpro haben. allerdings habe ich keine ahnung, wo es hier eine anleitung dazu gibt. kann mir bitte jemand einen tip geben?

Naja, eigentlich hats gar nicht gepasst. Warum bist du nicht in dem Thread geblieben, wo du vorher deine Fragen gestellt hast? Ich habs da jetzt mal hin verschoben.
IMG Removed
Und wie der Ruderbernd hier schon geschrieben hat, darf die Forensuche genutzt werden!
Hier mal, was du suchst:
https://www.digital-eliteboard.com/f807/keys-device-xml-bedeutung-44900/

ok danke, habe in dem anderen thread gepostet. bin da leider kein erfahrener und weiss net mal, wie man device konfiguriert. möchte mir das system auch net verfuseln.

Mein Navi stürzt immer ab habe nachdem er ein GPS Signal gefunden hat und die Karte anzeigen will. Habe schon einen hardreset gemacht. Habe ein 4310max und habe die Software von hier(40Plus) draufgemacht

Zuletzt bearbeitet:

@ramazotti
Hast du auch alle nötige *.nfs Dateien im Map Ordner drin?
Die müssen aus demselben Quartal sein wie die Karten.
Hast du auch einen Hard-Reset gemacht oder denn Navi über Einstellungen in den Auslieferungszustand versetzt?

Hi

Ich habe Karten Q1/2011 und die *.nfs hmm das weiß ich jetzt nicht ob die aus dem selben Quartal sind. Bezühlich TMC Premium haut nicht hin, Ich habe deine deveice.xml also den Inhalt von deiner in meiner kopiert deine deveice.xml ist klein geschrieben bei mir ist es DEVEIDE.xml kann das der Fehler sein.Ichhabe bei aktuelle Verkehrsmeldungen keine drin.Habe extra auf "alle Verkehrsmeldungen" anzeigen gestellt

Kann ich ALL diesen *.nfs Datein aus diesen Post von dir nehmen
Link Removed
Oder NUR die 6 die auf dein Bild abgebildet sind?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben