Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

@ramazotti
Hattest du auch das Ladekabel angesteckt gehabt?
Steck das Kabel ein und geh mal mit dem Navi das schöne Wetter genießen.

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

zum Thema sondern device.xml
bei mir ist es so DEVICE.XML

bezüglich Ladekabel meinst du bestimmt diesen für den Zigarettenanzünder.
Ja diesen hatte Ich dran.

und oben rechts auf den Bildschirm vom Navi steht doch TMC nur das ist ROT bei mir während das Navi läuft bzw wenn ich irgendwo hin navigiere

Bei mir braucht es auch jeweils eine Weile, vielleicht gibt es auch keine Meldungen?!
Sendersuchlauf auf Auto?

zum Thema sondern device.xml
bei mir ist es so DEVICE.XML
Hallo ramazotti

Das ist egal wie das Wort geschrieben wir. Navigon unterscheidet nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung.
Nur wenn du z.B. irgendwelche Scripte schreibst/änderst, musst du genau auf den Pfad achten. Da wird dann auch zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

Das Upgrade läuft auf meinem 3310 mit den Q1/2011 Maps ohne Probleme, TMC Premium, RealityView, TTS und aktiver Fahrspurassistent funktionieren tadellos. Unnötiges wie fremde Sprachen, Sounds, Demo etc habe ich gelöscht. Ich habe entsprechend den Anleitungen hier im Forum noch kleine Änderungen in den Usersetting.xml und den Applicationsetting.xml vorgenommen - damit lief es nochmal spürbar flüssiger. Herzlichen Dank an euch für die Hilfe hier!

Es gibt wohl eine Möglichkeit die Meldung kurz nach dem Start (Beachtung der Straßenverkehrsordnung) zu unterbinden. Ich finde aber einfach nicht mehr wie das ging - könnte mir bitte jemand einen Link dazu geben oder eine Hilfe, was umgeschrieben werden müsste?

Danke dir, scheint mir aber recht kompliziert und bezieht sich auf die älteren MN 7.4x Versionen.

Ich habe in einem Nachbarboard aber etwas einfacheres gefunden und die Zeit etwas nach unten gesetzt:

Einfach in die autorunce.mscr folgendes einfügen:

run("\My Flash Disk\Navigon\navigon.exe")
Sleep(35000)
MouseClick(330,238)

Falls die navigon.exe von der sd startet, muss der Pfad umgeändert werden: (run"\Storage Card\Navigon\navigon.exe")

Klappt bei meinem 3310max mit Navigon 40 Plus einwandfrei. Nach ca. 5 Sek. ist der Hinweis weg.

Dank an die Kollegen (insbesondere Gl100) von der boerse (hoffe ich darf das so schreiben).

Moin,
hab das Upgrade 4310 auf 40+ durchgeführt und neue Karten drauf, hat alles ohne Probleme geklappt.
Aber, die Lautstärke kann ich nicht mehr regeln.
entweder max oder aus - mehr geht nicht.
Weiß jemand Rat?

Andreas

Hi
Geh mal so ca auf Seite 7 des threads und lese ihn durch. Diese Problem ist bekannt und Lösung ist auch dabei. Hatte es auch, funzt jetzt aber.
Vielleicht thread von Beginn lesen.
Cheers

Moin,
hast ja recht, wer lesen kann ist besser dran :emoticon-0125-mmm:
Gemacht und klappt

Andreas

Vielleicht thread von Beginn lesen.
Jup, so ist richtig :aha:
Hätte ich auch so gesagt.
Aber es ist anscheinend einfacher zu fragen und zu hoffen das gleich einer die Lösung schreibt, als selber zu lesen :emoticon-0112-wonde

Seit nicht so streng, habe auch schon Denkanstösse und Hilfe in der Suche gebrauch, das zeichnet doch dieses Board aus, schnelle und kompetente Hilfe von den Mods und mit usern zusammen.
Hat mich doch nicht viel Zeit gekostet.
Also allen einen schönen Tag.

Hurra!

Upgrade zum 40plus hat auch bei mir super geklappt.
Hard-Reset war allerdings auch notwendig (und die Favoriten danach weg...).

Die Device.xml mit allem drum und drinn, habe ich auch ersetzt, und habe nun auch (wieder) TMC-Pro.

Aber nun zum "Problem": habe jetzt nur noch reines TMC-Pro.
Vorher hatte ich mal eine Mischung aus TMC&TMC-Pro, und das hätte ich nach Möglichkeit auch gerne wieder.
Weis jemand von Euch, was dazu wo geändert werden muss, oder geht das prinzipiell nicht mehr?

viele Grüße

Martin

Zurück
Oben