Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Nobody is reading this thread right now.
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

ja leider passt dann nicht mehr viel drauf.
wenn ich nur die Blitzer (fest und variabel) und CNG Tanken, Toyota und VW Autohäuser draufmache, so reichen die 30000 schon grad nicht mehr.

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Toyota und VW Autohäuser gibts doch schon in den Karten.
Da musst du dann wohl damit leben, die Möglichkeiten sind bei einem PNA halt nunmal begrenzt!

hallo alle zusammen
ich habe auch das Update durchgeführt,lauft alles bestens,
allerdings vermisse ich das 1Klick Menü,auf den laufenden
Bildschirm ist nichts zu sehen.
muss das irgendwo aktiviert werden?

vorab schon mal Danke!

erst mal Danke für die Antwort,wenn du reseten mit Kugelschreiber meinst so
habe ich das schon getan.
aber Auslieferungsstand gehen habe ich noch nicht probiert.

hab ich schon,immer noch kein 1Klick-Menü,naja was solls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habe es mit Demoablauf einer Route probiert,da gibt es leider keinen Pfeil!
aber trotzdem Danke !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo leute,

hab grad mein altes 33xx max navi wiedergefunden mit kartenstand q1/2009 :D

möchte es nun auf den aktuellsten stand bringen. bitte dafür um eure hilfe, wie das am besten geht. habe sogar eine 8gb sd karte dafür gekauft.

bitte dafür um eure hilfe, wie das am besten geht.
Als allererstes eine Sicherung des kompletten Systems erstellen!
SUFU--> Q1-2011 Karten laden. Ordner Map auf der SD-Card leer maxchen, gewünschte Maps und alle Zwerge die vorher auch drauf waren in den Ordner Map kopieren, mit Reset starten und alles läuft wieder.

Wenn du mehr willst, z.B. TMC-Pro usw. dann solltest du anfangen intensiv zu lesen. Nutze die Bordsufu mit Gerätename als Suchbegriff und lies alles was du findest.

Zuletzt bearbeitet:

danke vielmals. läuft!
tmx pro geht auch. mhhm interessant! :emoticon-0115-inlov

bringt es erfahrungsgemäß was?

Zurück
Oben