Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Nobody is reading this thread right now.
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Ich hoffe, du hast nicht die autorunce.exe auf der SD Karte umbenannt.
Ansonsten, welche Dateien sind im Map Ordner und sind sie alle aus dem gleichen Quartal?

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Hallo
Die autorunce.exe hab ich im internen speicher geendert. Im SD gibt als autorunce einen "Mort Runner", half auch nicht als ich den PM (mit Navigon zeichen aus Navigon Ordner ) aus den neuen soft dazu kopiert hab.
Die dateien aus den Map Ordner sind alle aus den Q1_2011 (sollen sein). Lander auf jeden fall. Die NFS (Country Profiles, NavigonRealityView aus 19/20.01.2011) (MapDrawer, Poicatc aus 11.11.2010) TMC (2010.12.02), sat_EU 26.09.209). Hatte die aber selbst und nicht aus Deinen Beitrag #367 (vielleicht soll die nehmen ?)

Ja, würde ich mal versuchen. Bloß um falsche Dateien auszuschließen.

Bin schon dabei. Meld mich noch.

------------------------------------------

Hab Deine NFS geladen und instaliert. Ohne ergebniss. An den Soft hab nix geendert, alles auser/mit CountryProfiles kopiert in Ordner Map, und als nicht ging ins Settings-Core, das selbe.

Hab ein wenig gelesen in anderen Foren und da ist der selberproblem. Jemand hat diese Soft auf den internen speicher kopiert und es ging, aber mit problemen dh. lief nicht 100%. Ich vermute das der autorunce.exe ist nicht fur die SD gedacht.

Will das ganze auf den Internen instalieren. Muss aus uber 3 GB 1.75 GB machen. Hab die uberflussiger Sounds,Lander usw. Welcher NFS sind beim diesen (4310 Max) uberflussig (die die dort nicht richtig funkzionieren werden) ?

Die Soft geht nur im Internen Speicher. Hab es Heute ausprobiert und klapte gleich bein ersten versuch. Gibts ne mogliechkeit den MortSkript (autorunce) so zu umschreiben das es auch von SD geht ?

Zuletzt bearbeitet:

@sebastian79r
Hallo,
klar geht es.
Du musst die autorunce.mscr mit dem Editor öffnen und dort wo "My Flash Disk" steht "Storage Card" hinschreiben.

Außerdem muss die Autorunce.exe/autorunce.mscr aus dem internen Speicher in z.B. 1Autorunce.exe / 1autorunce.mscr umbenannt werden. Sonst startet er nicht von der SD Karte!

mfg
schumi2009

Frage an ALLE die "diese originale 40plus" auf 33xx nutzen:
Wie sicher läuft es bei Euch?
Ich hatte auf 1000km 2 Abstürze (2zeilige Fehlermeldung???) die mit der Büroklammer lösbar waren. Beide Abstürze während der Fahrt, aber bei Bedienung, z.B. Aufruf von TMC Meldung
Leider bin ich mir nicht sicher ob es erst mit Einrichtung MyPOIs gekommen ist. In derAppli..Settings.xml habe ich 30000/60 eingetragen.
Ist das zuviel?

<MyPois>
<BaseCatName>MyPOIs</BaseCatName>
<MaxPois>30000</MaxPois>
<MaxPoiFiles>60</MaxPoiFiles>
<MaxPoiNameLength>64</MaxPoiNameLength>
<MaxPoiDataLength>512</MaxPoiDataLength>

Zuletzt bearbeitet:

und es geht doch,Danke an Boss!
Hallo.
NAVIGON
3300 max | 3310 max |4310 max Upgrade auf 40 Plus für 49,95

[FONT=&quot]Machen Sie sich zu Weihnachten ein Extra-Geschenk: Rüsten Sie Ihren NAVIGON jetzt besonders günstig zum NAVIGON 40 Plus* auf.
Starten Sie mit den neuesten Funktionen
ins neue Jahr – ob Aktiver Fahrspurassistent, One Click Menu oder NAVIGON MyBest POI!

[/FONT]
* Software-Upgrade nicht möglich für Besitzer eines NAVIGON 2110 max oder NAVIGON 2150 max,
die bereits ein Software-Upgrade auf den NAVIGON 4310 max durchgeführt haben.

[FONT=&quot]
[/FONT]

Habe eine "Anfängerfrage"! ;-)

möchte nun bei meinem 3300max den internen Speicher formatieren. Bislang habe ich den internen Speicher (1GB) so belassen wie sie ist, also da ist noch die original 3300max Software installiert und auf der externen microSD liegt die 40 Plus Software.

Bei mir schauts momentan so aus: liegt die microSD Karte im Navi und schalte ich es an so fährt das Navi hoch und ich lande im Navi-Desktop (Wince6). Schließe ich dann in diesem eingeschaltenem Zustand das Navi über USB mit dem PC an so erkennt Windows XP beide Speichermedien (1GB intern und 2 GB extern)

Meine Frage: kann ich jetzt problemlos mit rechtsklick auf den internen Speicher (1GB) formatieren? Backup ist schon erstellt.

Ich kenn mich halt in dem Sinne nicht aus wo das Wince 6 im Navi installiert ist. Wenns im internen Speicher (1GB) liegt so wäre das ja so ähnlich als würde man bei laufendem Windows XP Betrieb die zugehörige Festplatte formatieren....oder liegt Wince 6 wie ich vermute in diesem 64 MB Speicher des Navis?

Danke!

@Award
Du kannst rauchig den internen Speicher formatieren da liegen keine WinCE Dateien drauf.
Deine Vermutung mit den 64 MB Speicher ist richtig.

noch ne Frage: wofür steht eigentlich das UPG wenn man die Produktinformationen im Navi ansieht? "Navigon 40PL UPG"

ist UPG etwa die Abkürzung für die Updateversion für 33xx/43xx Navis?

Hallo an Boss 71!

Hast Du BITTE eine Antwort für mich zum Thema Einstellungen in der Applisettings.xml für die MyPOIs. Ich stoße immer die Grenzen.
Siehe unter 16. März
mit 30000/60 läoft es gerade noch sicher?
Dankeschön an Alle mit einer Antwort!

Zurück
Oben