Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Nobody is reading this thread right now.
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

@sundeky
Dann füge die mal zu Link Removed

Sind aber in Upgrade Soft auch drin.

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

ok alles funktioniert :) bis auf lautstärke geht nicht leise drehen , wo kann ich das ändern ?

@nx6325
Denn Thread durch lesen… :emoticon-0105-wink:
Oder mit Auslieferungszustand, Hard-Reset versuchen. :ja

@Boss hab gelesen :) nach Ausliferungszustand startet und schaltet sich an und sofort aus . deswegen will ich in settin das ändern.

Hallo.
Kollege hat mich gebeten das ich sien 4310 Max auf den neusten stand bringe. Leider treffen wir uns auf dem weg zur versiedene baustellen, also hab seins Navi nicht bei mir. Wollte alles auf der SD Karte vorbereiten, so das der innere speicher im org. zustand bleibt. Bis jetzt hab was zu dem thema gelesen und dieses soft geladen:

Was muss ich beachten das ich nichts kapput mache ( hab gelesen das beim schlechten upgrade kann das pasieren).

Kann mir jemand ein paar gezielte tipps geben ? Binn schon seit 2std. am lesen und veliere mich langsam.
Danke
Sebastian

De Software, die du geladen hast, ist schonmal richtig.
Diese entpackst du und kopierst sie auf die SD Karte.
Dann befüllst du den map Ordner mit folgenden Dateien:

Link Removed

Dann noch von einem Anbieter aus diesem Thread eine oder mehrere maps deiner Wahl laden und ebenfalls hinein kopieren.

Link Removed

Dann ist die Software eigentlich lauffähig.
Ein Problem könnte evtl. sein, das mehrere User schreiben, das die CountryProfiles.nfs bei ihnen seit Q1 2011 in den Ordner Navigon\Settings\Core muss, damit es läuft.
Das kannst du aber nur durch ausprobieren herausfinden.
Wenn du die Software nur von SD starten willst, musst du entweder die interne autorunce.exe umbenennen oder ein Startskript verwenden.

Hallo.
Falls jemand so wie ich sein 43xx mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht übereden könnte, die Lautstärke wieder regeln zu lassen (Das Gerät startet zwar neu, aber zurückgesetzt wird nix), hab ich folgenden Tipp:

Hardware-Reset:
- Power Knopf: 6 Sek drücken
- 5 Sekunden loslassen
- 20 Sekunden drücken
- Anweisungen folgen

Danach klappte bei mir alles super!

Wenn du die Software nur von SD starten willst, musst du entweder die interne autorunce.exe umbenennen oder ein Startskript verwenden.

Wie könnte denn die "autorunce.exe" nach einer solchen Umbenennung heißen?

Etwa: "autononrunce.exe"? :emoticon-0138-think

Du kannst sie auch "Keinelustzustarten" nennen, hauptsache ein anderer Name.
Dann wird auf der SD nach einer autorunce.exe gesucht.

Moin,

ich denke ich habe alles wie hier erklärt gemacht. Mein 4310 startet auch mit dem update...aber ich kann keine neuen ziele suchen, dass heißt wenn ich anfange ein Stadt einzugeben zeigt er mir keine auswahl!! Ich habe die .nfs Datein die bei der Karte Q1 2011 genommen, welche hier ja genannt wurden. Habe nur Deutschland und Schweiz kopiert zum Testen. Die Übersichtskarte wird angezeigt und TMC hat auch kurz funktioniert.

Gruß

@ mike_11

danke jetzt geht es...hab das wohl überlesen :)

Werde es in den nächsten Tagen mal im Auto testen

Gruß

Ich hab den Upgrade auf SD instaliert, autorunce.exe umbenant , Country Profiles.nfs in Core ubd auch im Map ordner gehabt aber es stopt beim einschalten dar Navi, auch reset hilft nicht. Was konnte ich falsch machen ? Den internen speicher hab ich auch schon komplett geloscht damit er nicht einen "konflikt" macht, hilft trotzdem nichts.

Zurück
Oben