Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Nobody is reading this thread right now.
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

@alle
hallo Tom1809
Nach intensiven durchsuchen dieses Forums, habe ich entdeckt das ein Hardreset nicht mit dem kleinen Knopf am Navi funktioniert. Nach dem richtigen Hardreset ist alles im grünen Bereich. Danke an alle.

MfG ABI 61

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

@deba147
Wieso heißt die Datei bei di so: GTACityModels_EU_DEU(2).nfs

Ηι Βοss71,:dfingers:

Navigon letzter zeit spass die datei ein V mit Nummer vorsetzen

z.b bei Premium 8410 oder Premium 8450Live

Da haben wir PhonemeV3_EU.nfs an stelle des Phoneme_EU.nfs

Hallo.
Auf meinem 70 Live habe ich die GTACityModels_EU_DEU.nfs Datei ohne die 2 und die GCM_EU.nfs habe ich gar nicht.

@Satcaffe
Bei 70 Live heißt die PhonemeV3_EU.nfs Datei auch so.

Hallo zusammen,

das Upgrade für das 4310 max scheint ja wunderbar zu funktionieren.

Hat evtl. schon jemand das Upgrade für das 3310 max, oder kann hier die Software des 4310 max verwendeet werden?

Die 40 Plus hier im Forum mag nämlich nicht so mit meinem Navi (oft wird die TMC-Hardware nicht erkannt etc.)

Danke und viele Grüße

klappt SUUPER !!
sowohl 3300max wie
3310max :dfingers:

vielen Dank :-)
ivan

Habs grad mal auf meinem 3300max installiert. Scheint soweit alles zu funktionieren.
Hatte vorher die 7.6.2 draufgehabt.
Standby und Ausschalten geht nun wieder, aber der Bug mit der Lautstärkeregelung lässt sich bei mir durch das Setzen in den Auslieferungszustand beheben.

Nun muss ich nur noch Testen, ob mein Skin läuft und einige Einträge ändern.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank, für die Bereitstellung der Software.

Zuletzt bearbeitet:

@mhmomo
Wurde schon mehrmals geschrieben das Navi in Auslieferung Zustand versetzen oder einen Hard-Reset machen.

wie gesagt, läuft alles super, aber ich sehe die "Häuser" :JC_hmmm:,
die bei der 763 waren......NICHT.
Sehenswürdigkeiten (Gebäude sind da)
habe ich was vergessen ?
ivan

Zuletzt bearbeitet:

braucht man bei dieser Upgradeversion CityModel_EU.nfs datei oder reicht nur die GTA_CityModel_EU.nfs oder doch beides ?

ich wollte nur die unnötigen dateien aussortieren genausowie GCM da diese angeblich nur bei 84xx Geräten läuft

Hallo
habe die soft 40 Plus auf einem 4310
beim Navigon Upgrade 4310 to 40 Plus funktioniert ja jetzt der Abschaltbutten,
gibt es noch eine Verbesserung bzw. lohnt sich das Upgrade ? :JC_hmmm:

mfg
ronta

@ronta
Das musst du selbst entscheiden nach dem du alles brav durchliest ob es für dich lohnt. :emoticon-0125-mmm:

Hallo!
Hab mir das Upgrade jetzt mal auf mein 4310max installiert.
Ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind:

-ApplicationSettingsPathes.xml:
Die Einträge "/My Flash Disk/" und "/Storage Card/" sind nun vertauscht, d.h. "/My Flash Disk/" verweist nun auf den internen Speicher, beim 4310 war es die externe Speicherkarte.

-Absturz bei USB-Anschluss:
Wenn das Gerät im Standby-Modus ist und an den PC angeschlossen wird, hängt es sich ständig auf und startet neu.

-sat_EU.nfs:
Auf der Europakarte sehe ich nur Umrisse, benötigt das 40+ vielleicht eine neuere Version? Meine ist vom 09.03.2009.

Kann noch jemand meine Beobachtungen bestätigen, oder hab ich bei der Installation was falsch gemacht?

Ausserdem versteh ich nicht ganz, wieso bei jedem Start dieses Mortskript ausgeführt werden muss. Soweit ich das versteh, erstellt dieses Skript bei jedem Start eine Format_Test.txt, lässt dann eine PartitionChecker.exe laufen, löscht die Format_Test.txt wieder und startet dann die Navigationssoftware (PM.exe). Der Sinn dahinter bleibt mir aber schleierhaft...

Stört dich der Start über Mortscript? Lass es doch einfach laufen.
Die sat_EU.nfs wurde generell schon lange nicht mehr aktualisiert. Du wirst wahrscheinlich keine neuere finden.

Zurück
Oben