Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Nobody is reading this thread right now.
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Hallo
Zusammen habe folgendes Problem und zwar findet er bei mir kein Gps also oben Rechts ist nur der Akku zu sehen, und er schaltet sich alle 5 min neu ein .

Hat jemmand eine idee

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

schau mal in Beitrag #150, es geht auch ohne Mortskript!! :smoke:
Hatte ich auch schon gelesen, ich frag mich halt, weshalb dieses Skript bei dem Upgrade dabei war, wenn es doch offensichtlich auch ohne geht... :JC_hmmm:
Die Navigon-Programmierer werden sich doch was dabei gedacht haben, nur was?
Zum prüfen, ob \MN Settings\ noch beschreibbar ist?
Irgendwie macht es für mich keinen Sinn...:emoticon-0175-drunk
Aber egal, hauptsache es läuft und stürzt nicht so oft ab wie die 4310max Software (was noch geprüft werden muss)...

@wiessel:

Beschreib mal genauer was du gemacht hast. Dann können wir dir vielleicht helfen.

deba

@fotzibär:

-ApplicationSettingsPathes.xml:
Die Einträge "/My Flash Disk/" und "/Storage Card/" sind nun vertauscht, d.h. "/My Flash Disk/" verweist nun auf den internen Speicher, beim 4310 war es die externe Speicherkarte.

Das stimmt nicht. Beim 4310 waren die Bezeichnungen nicht vertauscht.

Hallo wer kann mir weiter helfen, habe auch das 40 plus auf mein Navi gepackt , nur leider geht das GPS nicht und er startet sich immer neu an was kann das liegen

Welches Gerät hast du?
Welche Version hast du genommen?
Hast du schon selbst was dran verändert?
Was hast du alles im map Ordner?

NAvigon 4310 Max

Also auf SD Karte mit OrdnerNavigon/ Map Angelegt , Maps und Country Prof. drin und die anderen NFS Zwerge rein kopiert.

auf den Geärt selber habe ich einen Screen mit bei gefügt

Version habe ich die neue von Boss71 genommen

Bei deinem Map Ordner passt einiges nicht:

Die meisten nfs Dateien sieht man gar nicht, aber orientiere dich mal daran:

Brunnel.nsf
CountryProfils.nsf
GTACityModels_EU_DEU.nfs
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nsf
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
TruckAttributes_EU.nfs

Die CountryProfils.nsf braucht keinen extra Ordner!

@Wiessel
Hast du auch den internen Speicher formatiert bevor du die neue Soft aufgespielt hast?
Die CountryProfiles.nfs Datei gehört in den Map ordne und nicht noch ins ein Unterordner.
Woher hast du die eigentlich?
Und einen Reset machst du auch oder?

Wo bekomm ich den die einzelnen Zwerge her weil diese fehlen ja zur hälfte bei mir
----------------------
so habe ich sie bei dir geladen ( Boss71) und 1 zu 1 Kopiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Wiessel
Hättest du den Thread durchgelesen hättest du auch gewusst welche *.nfs Dateien bei der Upgrade da bei waren.
Diese *.nfs Dateien waren beim Upgrade dabei:
CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs

da habe ich dann wahrscheinlich was falsch verstanden, die nfs kommen dann in den map orfner rein auf die sd karte .
und so habe ich es gemacht

so habe jetzt nochmals mein 4310 Nochmal Formatiert, und den Ordner drauf kopiert Resetet, mir zeigt es aber immer nboch kein GPS signal an

@ Wiessel
Du hast nicht nur kein GPS Zeichen,sondern auch kein TMC Symbol!!
Da ist bei dir etwas Grundlegendes schiefgelaufen.

mhh die frage ist nur was

So hat geklapt Gott sei dank habe nochmal alles formatiert, und nochmals genauso gemacht wie davor neustart und es ging, ( Sehr sehr Komisch ), meine Frage ist jetzt nur noch was kann mann alles an den Zwergen für das 4310 max alles her nehmen und dann noch eine bescheiden frage gibt es pois und Blitzer auch ,

danke für eure Hilfe

Zurück
Oben