Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Nobody is reading this thread right now.
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Hallo Wiessel,

hättest du dir die Zeit genommen diese Thread zu lesen, würdest du diese Fragen garnicht stellen. Verstehe ich nicht, du brauchst Hilfe aber zum Lesen langt es nicht und manche Antworten ignorierst du einfach. Keiner der Leute die hier mithelfen hat persönlich etwas davon, das könnte man respektieren indem man wenigstens ein klein wenig Fleiß zeigt. Und sei es sich in einen 18 Seiten Thread einzulesen. Du sparst durch das Board ne Menge Geld, also investiere wenigstens deine Zeit die Suche zu benutzen.

deba

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Naja nicht alle heißen :crazy_pilot:chef :emoticon-0125-mmm:
Besonders gefällt mir die Ansicht wenn er weg fliegt. :emoticon-0116-evilg

Edit
Ist etwas Ot aber spaß muss auch bei uns sein. :emoticon-0125-mmm:

Zuletzt bearbeitet:

Danke an Alle die mir weiter geholfen haben, ich ahbe es jetzt einmal soweit geschaft das es sich nicht mehr auschaltet und auch das gps da ist .

danke nocheinmal für eure Hilfe

Hallo
Auch ich habe mein 4310 jetzt nach langem zögern upgedatet, aber jedes mal wenn ich auf Karte anzeigen klicke, stürzt alles ab und bootet neu. Welche datei hab ich denn jetzt falsch einsortiert?
Mir ist erst jetzt aufgefallen, das er immer nach ca 2 minuten einfach so neu startet.
Ich hoffe meine Frage ist nicht allzu dusselig, ich hab auch schon gesucht, aber nix gefunden

Zuletzt bearbeitet:

Vergleiche doch mal die nfs-Dateien in deinem Map Ordner mit denen:

Achte vor allen auch darauf, ob die CountryProfiles.nfs da ist.

Hallo
Danke für die schnelle antwort.
Es lag wohl daran , dasas ich nicht auf werkseinstellungen zurückgesetz habe.
Jetzt scheint es zu klappen.
Vielen Dank schöne festtage:emoticon-0123-party

hallo zusammen habe noch ein kleines prob. und zwar schaltet sich das tmc bei mir nicht ein beim 4310 40 premium es bleibt immer rot , in gegensatz wo mein 7100 schon längst daten abgerufen hat findet das 4310 nichts kann das an den einstellungen liegen

@Wiessel
Hast du die TMC.nfs Datei die zu dem Karten Quartal passt in deinem Map Ordner drin und der Ladekabel ist auch angesteckt?
Du sitzt auch nicht in einem Kellert? :emoticon-0105-wink:

@Wiessel
Dann Google mal Nach TMC Pro Sendern und stell mal ein Sender für denen Region Manuel ein.

Zurück
Oben