Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen - keine icons

Kriegel

Hacker
Registriert
18. Juni 2010
Beiträge
325
Reaktionspunkte
1.337
Punkte
93
Ort
Um die Ecke
Betrifft Navigon 6310

Habe NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen installiert auf ein 6310, alles funktioniert bis auf eins: keine icons auf die Karte. Was kann die Ursache sein?
 
AW: NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen - keine icons

Yep, bringt aber nichts. Die POI's sind anwesend, ich kann dahin navigieren usw aber leider keine icons auf die Karte..
 
AW: NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen - keine icons

@Kriegel
Hast du die MapDrawer_high.nfs Datei im Map Ordner drin?
Wenn ja lösche sie zum Testen.
 
AW: NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen - keine icons

@Kriegel
Versuch mal eine andere MapDrawer.nfs Datei oder formatiere dein Navi und spiel die Soft neu drauf.
Natürlich erst die Soft Sichern.
 
AW: NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen - keine icons

Mein MapDrawer.nfs hat Datum 11-11-2010, grösse 2.038.381, gibts da ein neuere Version?
 
AW: NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen - keine icons

@Kriegel
Meine ist eigentlich genau so groß.
Hast du mit formatieren versucht?
 
AW: NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen - keine icons

Neuh, war es leid das icons nicht angezeigt werden, fahre in einige Tagen in Urlaub und weil ich LPG tanke brauche ich ein gut funktionierendes LPG POI system. Habe gerade via Fresh "NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen" gekauft und installiert, seitdem sehe ich die icons...

Ich habe keine Ahnung was genau die Installation tut aber jetzt funktioniert alles wie es sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen - keine icons

@Kriegel
Du hast aber nicht beantwortet meine Frage.
Hast du formatiert und alles neu installiert?
 
AW: NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen - keine icons

Nicht formatiert, nicht neu installiert. Wie ich schon sagte, ich fahre bald in Urlaub und habe leider keine Zeit zum experimentieren. Normalerweise schon aber jetzt nicht.
 
Zurück
Oben