Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Unbekanntes 4,3" Navigon wiederbeleben (wahrscheinlich 2008)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von "Navigon" Ordner übernimmt man nichts,nur den Name "Navigon" und kopiert man
alle Dateis vom Revo2 Stammverzeichnis "Navigator"darein ,dabei muss die vorhandene .exe in
"Navigon.exe umbenannt werden...

Im sys.txt Datei müssen die Einträge für GPS und TMC die vom Navigon Gerät korrekt eingetragen werden....

Zuletzt bearbeitet:
Im sys.txt Datei müssen die Einträge für GPS und TMC die vom Gerät korrekt eingetragen werden....

Hallo @jakobus56 ,
ist vielleicht ne blöde Frage aber könntest du sagen in welcher Datei die GPS und TMC Einträge vom Navigon-Gerät drin sind? Damit ich diese ablesen und korrekt eintragen kann.
Viele Grüße

Kein Problem unter:
Navigon>Settings>UserSettings.xml mit Editor öffnen> finden
<GPS>
<Type>0</Type>
<DeviceType>0</DeviceType>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
<History>1</History>
</TMC>

Ist nur ein Beispiel...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht ein angepasstes igo8, was da auf den Becker Navis unter WinCE läuft?
Ich erinnere mich, dass es dafür „geheilte“ exe gab, so dass man aktuelleres Kartenmaterial verwenden konnte, ohne dass dieses teuer bezahlt werden musste.
Oder gab es von Becker auch eigene Navi-Software?

Du befindest Dich hier im Navigon-Bereich. Bei speziellen Fragen zu einer "geheilten" *.exe bist Du im iGO/Becker-Bereich besser aufgehoben. Da das eigentliche Thema (Originale Navigon Software & Karten) auf einem Navigon 2110max schon längst erledigt ist, schließe ich hiermit den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben