Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 8310; welche neueste Version ist machbar? (z.Zt. 7.4.3 - 201)

Ben-Witt

Ist oft hier
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
120
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Colonia/Frankfurt
Hallo DEB Freunde,

ich benutze das Navigon 8310 mit 7.4.3 build 201, Karte Q2/2011.

Ist mit dieser Version das Gerät bereits ausgereizt, oder ist es möglich eine neuere Version darauf zu installieren, wenn JA, welche?

Zum Akku des Gerätes:
Vom Neukauf an hält der Akku seine Kapazität nur einige Tage, wenn es nicht benutzt wird. Dieses Problem scheint bei diesem Modell wohl normal zu sein. Gibt es einen Unterschied dabei, wie ich das Gerät auf OFF stelle? Denn ich habe mal gehört, wenn man den Powerschalter nur kurz betätigt, dass sich das Gerät dann nur im Standby-Modus befindet. Wenn man den Knopf ca. 10 sec. fest hält, das Gerät wirklich aus ist. Allerdings, egal was ich damit mache, gibt es keinen Unterschied beim Akku, das er dann länger seine Kapazität behält.

Ich würde mich über positive Antworten in meiner Sache freuen!

Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 8310; welche neueste Version ist machbar? (z.Zt. 7.4.3 - 201)

DANKE für diese INFO, werde direkt dort hin wechseln!

Ich lasse diesen Thread noch etwas offen, falls noch andere Infos kommen sollten.
 
Zurück
Oben