Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche neue Software für Navigon 8310 Version 7.4.3 build 201

Amotio

Newbie
Registriert
25. November 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe User,

ich habe folgende Frage: habe mein Navigon 8110 upgradet auf 8310. Alles läuft wunderbar. Meine Frage lautet, Ihr könnt mich auch ruhig verlinken, habe leider nichts dazu finden können, inwieweit kann ich mein Navigon 8310 Version 7.4.3 build 201 upgraden? Könnte ich ein WinCE6 aufspielen, womit kann ich den internen Speicher flashen, wenn es beim 8310 gehen sollte, es gibt so tolle Software mit toller Optik und Darstellung, würde gerne diese aufspielen, oder ist für das 8110 mit update auf 8310 Ende der Fahnenstange? Bin auf die Resonanz sehr gespannt... :wacko1:
 
AW: Navigon 8310 Version 7.4.3 build 201

Schade, scheint nicht zu funktionieren....
Meldung: Startup error! Please check setup.

Dann eben nicht ... Also auch kein upgrade zum 70er Premium...
 
AW: Suche neue Software für Navigon 8310 Version 7.4.3 build 201

70 Premium sicher nicht.
Aber laut Beschreibung in halver Beitrag sollte das obige auf dem 8310 laufen.
Was hast du gemacht?
Was hast du im map Ordner?
 
AW: Suche neue Software für Navigon 8310 Version 7.4.3 build 201

Hallo,
was ich gemacht habe: habe die Karte bis auf die maps gelöscht, und die runtergeladene Datei entpackt und auf die Karte gespielt. HardReset und gestartet. Dann kam die Meldung: Startup error! Please check setup.
 
AW: Suche neue Software für Navigon 8310 Version 7.4.3 build 201

Hallo Amotio,
Soooo funzt das leider nicht, die 7.7.5. läuft einwandfrei auf dem 8310 aber nicht so wie du das da anstellst. Du musst dir ein Menü runterladen und alles von Speicherkarte laufen lassen also auch evtl. die pfade anpassen. Ich schaue mal wie gross das ist vom Volumen her, evtl. kann ich dir das hochladen, hab aber nur wenig up. Also ich versuche das am Nachmittag mal zu uppen und in den Angebotsfred zu stellen.

Gruss Frank
 
Zurück
Oben