die originale MobileNavigator.res Datei von eduardo1 für das Projekt MN 7.7.5 320x240 auf 480x272
passend für Navigon 71xx findet man hier: Link ist nicht mehr aktiv.
Ich habe mich schon am selber basteln probiert - leider ohne großen Erfolg. Ist wohl doch eher etwas für Leute, die davon was verstehen.
In der .res-Datei passt alles soweit, bis auf den Mercerdes (sollte ein Pfeil sein) und den drehenden Mercedesstern.
Ich fahre unterschiedliche Autos, je nach dem welches gerade da ist, von daher möchte ich nur den neutralen Pfeil. Auch der drehende M-Stern soll raus (wir haben kein Mercedes). Den Hintergrund finde auch ganz in Ordnung.
Wenn dies möglich wäre zu basteln, wäre ich begeistert.
@ruderbernd:
Hast Du schon etwas Zeit gefunden? Ich bin ja wirklich geduldig, und ich kann mir auch vorstellen, dass das basteln zeitaufwendig ist, dennoch wäre es schön, wenn der Mercedes-Stern und der Mercedes endlich weg wären.
Aber ich habe eben geschaut, in dem Ordner Navigon ist eine MobileNavigator.rest, das ist die Originale ****.res Datei. Alte Datei sichern, umbenennen, hier das t weg und neu starten. Dann hast du alles Original. Das geht am schnellsten.
Ansonsten bei Wünschen eine PN mit genauen Angaben was du haben möchtest :emoticon-0148-yes: