Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Ansage der Strecke mehr

A.ST.

Newbie
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
14
Punkte
13
Hallo @ all,

ich habe ein kleines Problem mein Navi Navigon 7110 segt keine Strecke/Route mehr an.

Ich habe die Soft von hier drauf https://www.digital-eliteboard.com/...ro-ts7000t-71xx-anderen-navis-sd-ready-48032/

Was ich nicht verstehe ist es ging immer alles nur seidem ich die neuen Karten drauf habe Q1/2011 sagt es kein Ton mehr wie z.B. jetzt rechts abbiegen oder folgen Sie den Straßenverlauf 10 km u.s.w.

die Karten habe ich über NAVIGON Fresh

Version:
<version>7.4.3</version>
<build>201</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>8310</platform>
<copyright>Navigon AG, Copyright (C) 2009</copyright>
<productprefix>EU</productprefix>

vielleicht kann mir jemand Helfen oder Tips geben woran das liegen kann

MfG
A.ST.
 
AW: keine Ansage der Strecke mehr

Hast du die richtige Advisor.nfs im richtigen Verzeichnis ?
 
AW: keine Ansage der Strecke mehr

die Datei habe ich in

NAVIGON\Settings\Core

Advisor.nfs 239kb vom 16.03.2010
 
AW: keine Ansage der Strecke mehr

Speichere die auch noch mal unter navigon/map.
Was passiert dann ?
 
AW: keine Ansage der Strecke mehr

passiert auch nichts

ich denke ich habe die falsche oder eine defekte Advisor.nfs
 
AW: keine Ansage der Strecke mehr

@A.ST.
Versuch mal mit dieser hier Link Removed
Oder nimm deine alte (ich hoffe du hast eine Sicherung deiner Soft)
 
AW: keine Ansage der Strecke mehr

diese geht auch nicht

Advisor.nfs 159kb vom 14.05.2009
 
AW: keine Ansage der Strecke mehr

Lade dir zur Not das Software-Paket nochmal runter, das ist ja nicht so groß.
Und dann versuch die aus dem Download-Paket.
 
AW: keine Ansage der Strecke mehr

habe noch eine versucht

Advisor.nfs 230kb vom 06.06.2009

diese geht auch nicht

mir ist noch aufgefallen das die Linie bei der Navigation (nach dem Pfeil) auch nicht weg geht die bleibt die ganze Zeit
 
AW: keine Ansage der Strecke mehr

@A.ST.
Machst du auch einen Reset nach dem du die Datei ersetzt?
 
AW: keine Ansage der Strecke mehr

@Boss
ja hatte ich gemacht

PS: habe das Software-Paket noch mal geladen und einfach die Dateien Überschrieben und es geht wieder

Info: diese sind jetzt geändert
Advisor.nsf 230kb 06.06.2009
CountryProfiles.nfs 203kb 06.06.2009
DrawSettings.nfs 47kb 27.05.2009
 
Zurück
Oben