Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten werden nicht gefunden

herrkasimir

Newbie
Registriert
12. November 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein Mappy Ulti 490 darauf habe ich die Version 7.7.5 für WinCE 5 und WinCE 6 mit funktionierendem TMC/TMCPro auf NON-Navigon Geräten, Auflösung 480x272 auf Micro SD Karte installiert. Navigon startet und ich kann Menueinstellungen machen. Er fragt nach Zeiteinstellung und dem Demo Modus nachdem ich das gemacht habe, kommt folgender Fehler es konnte keine Karte gefunden werden. Wenn ich mit ok bestätige startet das Gerät neu. Ich habe die Karten von Q4/2016 und die Zwerge in den Ordner Maps kopiert. Was kann ich tun damit die Karten gefunden werden.

Habs selber rausgefunden auf dem Mappy ist Win CE 6.0 drauf, da musste ich die Datei Hardwarelayer austauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben