Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7110 updaten

AW: Navigon 7110 updaten

Wäre auch möglich.
Da gibt es hier einen Thread vom User leeken, da kann man alles selber bearbeiten und auch ein anderes Auto als Pfeil nehmen.

Zur Not sag mir deinen Wunsch, ich habe ja die ***.res da. Dann bastele ich dir das wenn du es nicht kannst.
Wunschhintergrundbild wäre auch möglich
 
AW: Navigon 7110 updaten

Ich habe mich schon am selber basteln probiert - leider ohne großen Erfolg. Ist wohl doch eher etwas für Leute, die davon was verstehen.
In der .res-Datei passt alles soweit, bis auf den Mercerdes (sollte ein Pfeil sein) und den drehenden Mercedesstern.
 
AW: Navigon 7110 updaten

Ich fahre unterschiedliche Autos, je nach dem welches gerade da ist, von daher möchte ich nur den neutralen Pfeil. Auch der drehende M-Stern soll raus (wir haben kein Mercedes). Den Hintergrund finde auch ganz in Ordnung.
Wenn dies möglich wäre zu basteln, wäre ich begeistert.
 
AW: Navigon 7110 updaten

@ruderbernd:
Hast Du schon etwas Zeit gefunden? Ich bin ja wirklich geduldig, und ich kann mir auch vorstellen, dass das basteln zeitaufwendig ist, dennoch wäre es schön, wenn der Mercedes-Stern und der Mercedes endlich weg wären.
 
AW: Navigon 7110 updaten

Oh, ganz vergessen, sorry.

Aber ich habe eben geschaut, in dem Ordner Navigon ist eine MobileNavigator.rest, das ist die Originale ****.res Datei. Alte Datei sichern, umbenennen, hier das t weg und neu starten. Dann hast du alles Original. Das geht am schnellsten.
Ansonsten bei Wünschen eine PN mit genauen Angaben was du haben möchtest :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben