Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7110 updaten

satex70

Newbie
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo!!
habe ein Navigon 7110
Software-Version:6.5.1 Kartenmaterial:West Europa Q1 2009

habe echt mich hier durch gesucht und auch einiges gefunden jedoch machen mich die beschreibungen etwas dureinander lach...
z.b.

Version für WinCE 5 und WinCE 6 mit funktionierendem TMC/TMCPro auf NON-Navigon Geräten.

(das NON-Navigon)

nun meine frage welsche version und karten kann ich auf meinem Navigon 7110 den drauf spielen die auch geht
habe nicht so den großen plan davon.....

eventuel habt hier ja direkt links für mich das ich nicht wieder verwirt bin lach..

lg.. und big thx

 
AW: Navigon 7110 updaten

hallo ich mal wieder.. lach..
Wollte mal nachfragen ob mir einer sagen kann ob ich auf das oben genannten navigon 7110 auch MN 7.7.5 mit Q4 2013 oder neuer drauf machen kann und welche ich da nehmen muss..
bei eBay wird so etwas als Original sd Karte angeboten!!
danke für eure Hilfe
 
AW: Navigon 7110 updaten

@satex70
Ja das kommt in die Richtung.
Nur das es keine MN 7 Version von NAVIGON für NAVIGON 7110 gab.
Ist halt eine Bastelversion die auf dem Gerät läuft.
Manche machen auch mit Scheiße Geld. :emoticon-0144-nod:
 
Navigon 7.7.5 Build 447

Ich habe die überarbeitete MN775 Version für Navigon 71x0 von ruderbernd geladen (Direktstart MN7 BT). Funktioniert auch gut auf dem 7110. Eine Frage habe ich dennoch: anstatt des Pfeiles wird ein Mercedes angezeigt. Wie kann ich das ändern, das wieder ein Pfeil angezeigt wird?
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7110 updaten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wir könnten so viel verdienenman müßte halt nur abgebrüht genug sein. Ich hätte da aber schon ein paar Skrupel :emoticon-0126-nerd:

Aber wenn wir uns alle zusammentun und eine GmbH gründen ....

Nach 2 Jahren haben wir so viel verdient das wir alle Navifirmen aufkaufen könnten :emoticon-0169-dance:emoticon-0170-ninja
 
AW: Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein

Danke für die Hilfe.
Wäre es möglich, deine MobilNavigator-Datei so zu belassen (Hintergrundbild und alles andere), nur eben statt des Mercedes ein Pfeil zu haben. Und auch der drehende MercedesStern müsste weg.
 
Zurück
Oben