Hi
ich habe leider ein Problem mit einem Navigon.
Es handelt sich um ein 70 Plus.
Bis vor kurzem lief das ganze noch perfekt mit den aktuellsten Karten über Fresh, usw.
Jetzt hatte das Gerät während der Navigation zu spinnen begonnen. Verzögert reagiert, usw.
Das Gerät startet nun auch nicht mehr normal. Ich habe es jetzt durch langes drücken auf den
Power Schalter auf den Werkszustand zurückgesetzt.
Es erscheint dann noch die Meldung zum kalibrieren des Touchscreens - und das war es dann.
Meldung:
"Die Navigon Software kann nicht gestartet werden... usw...."
Am PC angesteckt, wird es erkannt - aber der Inhalt des Speichers schaut wüst aus...
Garantie hat das Gerät leider keine mehr. :emoticon-0107-sweat
Hat jemand eine Idee, was da passiert sein kann? Hat es den internen Speicher zerlegt?!
Ich habe natürlich kein Backup... sonst hätte ich das mal auf eine micro sd Karte kopiert.
Danke für jeden Tipp!
viele Grüße
ich habe leider ein Problem mit einem Navigon.
Es handelt sich um ein 70 Plus.
Bis vor kurzem lief das ganze noch perfekt mit den aktuellsten Karten über Fresh, usw.
Jetzt hatte das Gerät während der Navigation zu spinnen begonnen. Verzögert reagiert, usw.
Das Gerät startet nun auch nicht mehr normal. Ich habe es jetzt durch langes drücken auf den
Power Schalter auf den Werkszustand zurückgesetzt.
Es erscheint dann noch die Meldung zum kalibrieren des Touchscreens - und das war es dann.
Meldung:
"Die Navigon Software kann nicht gestartet werden... usw...."
Am PC angesteckt, wird es erkannt - aber der Inhalt des Speichers schaut wüst aus...
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Garantie hat das Gerät leider keine mehr. :emoticon-0107-sweat
Hat jemand eine Idee, was da passiert sein kann? Hat es den internen Speicher zerlegt?!
Ich habe natürlich kein Backup... sonst hätte ich das mal auf eine micro sd Karte kopiert.
Danke für jeden Tipp!
viele Grüße