Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70+ auf 92+

Willi-Senior

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo und guten Abend,
im Navigon-Forum bin ich neu und weiß nicht, ob meine Frage hier an der richtigen Stelle ist:
Ich habe ein 92+ nagelneu aus dem Geschäft und mein Sohn ein älteres 70+ aus der Bucht. Nun die Frage: Kann ich das Backup vom 92+ auf das 70+ schieben als Upgrade? Wenn ja, was muß ich beachten, wenn nein, gibt es eine Möglichkeit aus dem 70+ ein 92+ zu machen.
Ich habe im Forum kein HowTo gefunden wie im TomTom Bereich. Jede Hilfe wird dankbar angenommen.
Grüße
Willi-Senior
 
AW: Navigon 70+ auf 92+ geht das?

Hallo Willi-Senior

Habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.
Tipps und Tricks zu MN8 gibt es auch.
Und hier gibt es noch Keys um einige Sachen frei zu schalten wie z.B. PanoramaView

In unseren Angebotsthread gibt es ein 70+ auf 72+ original Upgrade.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70+ auf 92+ geht das?

Danke an Underground,
dem Angebot 70+ auf 72+ folgt eines für 70 PR auf 92 PR. das wäre interessant. Allerdings ist dann ein +-Gerät wohl "überqualifiziert" und es müssten einige Key´s entfernt werden.
Richtig oder Unsinn, wenn richtig, welche Key´s.
Noch eine "doofe" Frage: Bei TomTom muß alles und jedes aktiviert werden, bei Navigon wohl nicht?
Gibt es einen Thread für NewBees? Das reduziert evtl. meine Nachfragen.
 
AW: Navigon 70+ auf 92+

HowTo Anleitungen Rund ums Thema Navigon

Navigon muss man nicht "knacken".
Grundsätzlich ist ein originales Upgrade meistens stabiler, als eins, das nicht dafür gemacht ist.
Kann aber sein, das darin (in der navigon.exe) nicht alle Funktionen freigeschaltet sind, das hab ich jetzt nicht auswendig im Kopf.
Dann müßtest du tatsächlich auf eine höherwertige Bastelversion zurückgreifen.
Du kannst aber von der Premium Software keine Funktionen nutzen, die nicht von der Hardware unterstützt werden.
 
AW: Navigon 70+ auf 92+

Nein ist es nicht, eher unterqualifiziert! Ja, so war´s gemeint.

Es gibt ja doch HowTo´s. Muß ich wohl die Augen nicht geöffnet haben. Mein Dank an Rocketchef. Jetzt werde ich mich erst mal "kundig" machen, dann ein zweites 70+ aus der Bucht holen und verschiedene Varianten testen. Ich habe mal nachgesehen. Die meisten Funktionen, die das 92+ vom 72+ unterscheiden, muß ich nicht haben, also wird es wohl das o.g. Upgrade werden (70+ auf 72+), aber probieren werde ich es trotzdem.
Wenn´s dann noch klemmt, melde ich mich wieder.
Also frei nach HPK: Ich bin dann mal weg.
Danke noch mal für die Hilfe, das Forum ist super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben