Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche VW Navigon 70/71 Premium Car; suche Karten, die zu meinem Navi passen

anss

Newbie
Registriert
27. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Habe ein VW Navigon Premium 70/71 Car mit der Version 7.10.25, alles noch wie gekauft wurde von 2012

Software ist Navigon 7.10.25 (build2481) drauf!

Hatte mir die Navigon Karten Q1/2018 hier vom Forum (war allerdings Im Android Forum eingestellt) direkt in den Gerätespeicher:/Navigon/maps (Ohne Frankreich/Italien wegen Platzgründen) kopiert!

Habe hier einiges gelesen, weiß aber als Anfänger nicht was schief gelaufen ist!

Wenn ich die Navigation Starte, macht das Gerät jedesmal einen Neustart.Bekomme das mit den neuen Karten (hier vom Forum aus android Software) nicht zum laufen... Habe erst mal die alten wieder kopiert, damit funktionierts wieder!
Gibts für das VW Navigon Premium 70/71 Car spezielle Karten, außer den "Fresh" ?

Würde die Karten auch direkt bei Navigon kaufen, wäre mir egal, bekomme die Navigon Fresh Software zwar auf Pc installiert, dann ständig irgeneine meldung server zurückgesetzt oder irgend sowas...Deinstralliert, keine Lust mehr

Wenn nix geht, bleib alles wie es ist und wurschtele mich mit dem alten kartenmaterial von 2012 durch...

In der Bucht werden von verschiedenen "Händlern" die Karten Q1/2018 für Navigon 70 auch angeboten, die schreiben aber, Navigon Software für Premium Car vorher Kontakt aufnehmen, warum auch immer...

Gruß anss
 
Zurück
Oben