Hi daarulee,
wie immer der gleiche Fehler.:emoticon-0136-giggl
Ich sollte wohl mal ein Todo einstellen?!:JC_hmmm:
Allerdings wenn Chefe hier nicht ständig meine Posts im Niemandsland versenken würde, ja dann..... :whistle2: Aber egal, er gibt ja auch nur sein Bestes und ich finde das Board und die Mods hier echt Spitzenklasse.
Jetzt aber genug OT und nun zu Deinem Problem.
Diese Version läuft nur im Quermodus und deshalb muss der Bildschirm vor dem Start von
Navigon gedreht werden. Dies geschieht über die Pseudo Startdatei MobileNavigator.exe. Hierbei handelt es sich in Wirklichkeit um den Navloader, der zum Starten die NavLoader.cfg benötigt. Um einen fehlerfreien Start zu ermöglichen muss die Datei evtl. angepasst werden.
Jetzt musst Du einmal nachsehen, wie Deine Speicherkarte bezeichnet wird. Bei dem HTC Touch HD muss z.B. für Storage Card in der cfg. Datei im Pfad Speicherkarte (siehe oben) eingetragen werden. Ein Kollege von mir hat gestern sein HD2 bekommen, und dort wird die Speicherkarte auch als Speicherkarte und nicht als Storage Card bezeichnet. Wichtig wäre noch, dass das Unterverzeichnis "
Navigon" sofort im Hauptverzeichnis der Speicherkarte abgelegt wird und nicht in einem Unterverzeichnis wie z.B. Navisoft.
Öffnen kannst Du die .cfg Datei mit dem Editor vom Windows PC, vorher die Speicherkarte aber in den Kartenleser stecken.
Habe Dir noch einige Bilder angeheftet und die geänderte NavLoader.cfg.
Viel Erfolg.
Gruß
Garf