Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 mit HTC HD2

AW: Navigon 7 mit HTC HD2

@m-line


Die Pfade anpassen bei deine Einstellungen.

Der Meldung bedeutet ist keine Verbindung zu Navigo.exe,

darum startet nicht.



Grüß opica1945
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Ja aber ich starte doch von der Speicherkarte die exe und da kommt sofort die Meldung. Also ich muß jetzt dabei sagen ich habe das HD2 erst seit einer woche und bin neu auf dem HD2 Gebiet. Ich hatte voher das Touch Diamond und da war es um längen einfacher.
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

@m-line;


Das hat nicht zu tun wo ist die Software die Pfade

muss stimmen anders das startest du nicht.

Der Error Meldung das klar gesagt haben. Ist kein

weg zu Navigon.exe !! Deine Gerät ist PDA oder ??

Welche Version von Navigon ist drin ??





Grüß opica1945
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du direkt die exe starten möchtest, dann musst Du vorher den Bildschirm drehen und die Navigon.exe nehmen.
Um dies zu automatisieren wird Navigon über den navloader gestartet. Dieses Programm (Navloader) wurde in MobileNavigator umgenannt. Um MN7 starten zu können werden die entsprechenden Befehle für den navloader in der NavLoader.cfg definiert.
Schau mal in diesen Beitrag:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie opica1945 schon geschrieben hat, Du musst den Pfad richtig angeben. Beim HTC Touch HD muss dort Speicherkarte eingetragen werden.

Gruß

Garf
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Selbe Problem,fehlermeldung kommt trotzdem anstatt storage steht da Speicherkarte. Ich glaub ich bin zu doof
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der HTC HD2 ist ein Business Smartphone mit dem Betriebssystem Windows Mobile 6.5 und ja, man kann ihn auch als PDA bezeichnen.:fie:

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe nicht geschrieben, Du sollst dort Speicherkarte eintragen. Du musst schon selber einmal nachsehen, wie die Speicherkarte beim HD2 bezeichnet wird. Beim Touch HD heißt es Speicherkarte und noch habe ich kein Touch HD2.
Mache bitte einmal folgendes, drehe den Bildschirm in den Quermodus und starte einmal die Navigon.exe. Dann sollte das Programm schon einmal starten.

Garf
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

O.K., dann müssen wir jetzt erst einmal die richtige Bezeichnung und den Pfad finden.
Bitte Softreset machen, falls noch nicht gemacht, damit das System wieder normal läuft. Dann den Datei Explorer aufrufen. Dort das Verzeichnis Mein Gerät aufrufen. Bei mir fangen die Unterverzeichnisse mit "Application Data" an und hören mit "Windows" auf. In der Dateistruktur findest Du einen aufgeklappten Ordner mit einem kleinen schwarzen SD-Card-Icon. Bei mir steht dahinter Speicherkarte. Klicke ich dort drauf, wird mir der Inhalt der Speicherkarte angezeigt, das Unterverzeichnis Navigon usw. Damit ist klar meine SD-Card wird als Speicherkarte bezeichnet. Jetzt schau bitte mal beim HD2 nach.

Garf
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Garf hat es schon richtig erklärt. Und da du noch die alte Rom-Version hast, heißt die Speicherkarte "Storage Card"...(ich hab das neue ROM drauf, da heißt Sie wieder "Speicherkarte".)

In der Navloader.cfg muss der richtige Pfad stehen. In deinem Falle darf nicht "Speicherkarte" eingetragen werden sondern "Storage Card". Dann müsste es eigtl. funktionieren. Wenn nicht, dann lösche doch nochmal alles von der SD Card runter, spiel es neu auf...installiere es neu und starte dann. Das hilft manchmal Wunder.

Aber laut deinem letzten Beitrag kommt keine Fehlermeldung mehr oder wie?

Bei mir ist das auch so, wenn ich es neu aufspiele. Es scheint so als passiert nix, dann kommen paar Fehlermeldungen und Abfragen. Das hat ein wenig gedauert bei mir. Und dann ging es. Also vielleicht bissi Geduld mitbringen? Außer natürlich du hast immernoch die Fehlermeldung mit dem Pfad, dann siehe oben ;)
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Also hab es jetzt noch mal runter geschmissen und wieder neu installiert.Über die Mobile Navigator exe kommt sofort die Fehlermeldung und über die Navigon exe passiert nicht viel außer das Navigon den prozessor zu 99% in anspruch nimmt dann geht die beleuchtung aus und bleibt es auch die tatsten gehen an display bleibt dunkel.Also Soft Reset gemacht und noch versucht über Navigon exe zu starten,dann kommt sofort die Fehlermeldung:Navigon ist keine gültige anwendung für pocket pc.Und ich hatte das Programm hier runter geladen,laut beschreibung war es sd ready für hd2.Und im Pfad steht das richtige,also storage card.So was jetzt???? Ich hatte vorher auf meinem Touch Diamond auch Navigon und war super zufrieden damit und würde es gerne auf dem hd 2 weiter nutzen.Ich bin echt am verzweifeln.
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

@m-line


Wenn die Version gibt nicht für PDA das bedeutet PNA

und da ist eine grosse unterschied Win CE 5 und

WindowsMobile betrieb Systeme. Noch eine Sache hast du

richtige Dateien.nsf in Ordner Map und alle welche der

Navigon braucht ??


Edit: Wenn ist alle die Dinge welche hab ich geschrieben

in Ordnung so die Dateien aus Anhang testen.

Eine nach andere in Order Navigon kopieren !!



Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben