Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 mit HTC HD2

AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hallo uli
wäre es möglich dass ich deine version auch bekomme ich habe eine hd 2 erworben und habe jetzt bereits ver7.4.3.793 drauf aber mir fehlt leider die Sprachsteuerung
ich wäre sehr dankbar für deine mühe
Gruss Asroh:dance3:





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hallo asroh,

verstehe Deinen Beitrag irgendwie nicht so richtig.:JC_hmmm:
Uli hat doch alles bereit gestellt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Garf
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

hallo Graf
erstmal vielen dank fur deine rasche antwort
aber ich ahbe die dateien vom uli alles runtergeladen aber leider konnte nicht entpacken wass sind fur ein dateiein typ wie kann ich diesen entpacken

und den password verstehe auch nicht so richtig
bitte um dene hielfe
herzlichen dank
asroh
:emoticon-0113-sleep
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Hallo Uli
"Die Schriftdatei als .cap auf die SD Karte kopieren und installieren"
könntest du mir das genauer erklären

kann mir hier keiner weiterhelfen?

bitte leut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn die Dateien die Endung .001, .002 usw. besitzen, dann mußt Du diese mit dem Programm HJSplit zusammenfügen. Dabei wählst Du die Datei mit der Endung .001 aus. Die restlichen Dateien werden automatisch nachgeladen. Daraus entsteht dann eine oder mehhrer .rar Dateien, die dann nach Eingabe des PW mit den bekannten Programmen wie z.B. WinRar entpackt werden.

Das Programm HJSplit findest Du in folgendem Beitrag von mir.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Garf
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hallo Leute,

ich habe es auch schon rauf und runter versucht, ich habe von verschiedenen Rechnern das Problem mit der Meldung "wrong password".

Von drei verschiedenen Rechnern habe ich es probiert.

Lediglich die Version ohne alles funzt bei mir. Bekomme aber die Karten auch nicht entpackt.

Das muss doch auch noch einen anderen Grund als defekter RAM geben, oder?

Bei denen, wo ich das EXE File erzeugen konnte, kommt beim Ausführen die Meldung: "cannot open File ....as archive".

Und bei der Version ohne Karten habe ich allerdings das Problem, dass nach Start des Programms und der Meldung, dass keine Karten gefunden wurden, das Programm anfängt zu spinnen: Anzeige an und aus im Wechsel; Touchscreen funzt nicht vernünftig. Kriessel auf Start Seite....sodass ich einen Soft Start machen muss.

Was gibt es denn für Alternativen/Quellen

Bin eigentlich für jeden Hinweis dankbar....

Und trotz alledem Respekt für den Aufwand der Uploads mit den verschiedenen Varianten. Und einen lieben Dank!!!!

Greeetz,

der Sperling
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hi Sperling77,

Deine Probleme kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mir die Version ohne Karten gezogen. Macht zum jetzigen Zeitpunkt eh mehr Sinn, da ja bereits die Map Q1/2010 verfügbar ist. Die Version von Uli habe ich auf einem HTC Touch HD und einem HTC HD 2 ohne irgendwelche Probleme installiert bekommen. Mit dem aktuellen Kartenmaterial von Boss71 gefüttert, die NavLoader.cfg kontrolliert und ggf. eingestellt. Beim Erststart dann einige Installationen zugelassen und seit dem läuft MN7.4.2 ohne nennenswerte Probleme.

Und dies müsste doch, nach meinem Verständnis, bei jedem so sein.

Garf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Tja ich weiß auch nicht.

Vielleicht sollte ich mal die Karten von Boss71 versuchen.

Gibst Du mir mal bitte den Link...? Danke.
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Karten von Boss71 findest Du hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nimm besser den dlc Containerfile, sonst könnte es evtl. Probleme beim Download geben. Oder alles einzeln herunter laden.

Garf
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hallo an Alle
Ich habe ein kleines problem. Ich habe mir von dieser Adresse
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=502337&postcount=19

die SD-Ready Version für den HTC HD2 herrunter geladen. Dann habe ich wie beschrieben, alles auf die SD-Carde kopiert. Wenn ich jetzt die die Datei "MobileNavigator.exe" starte kommt folgende Fehlermeldung

kann nicht die Navigator.exe starten bzw. nicht finden. Ich habe das jetzt mal Sinn gemäß übersetzt. Die Pfadangabe habe ich auch schon überprüft. Die ist korrekt eingetragen. Ich kommte auch niergens eine Navigator.exe finden. Das einzige was noch vorhanden ist, ist die Datei "NAVIGON.EXE". Wenn ich die jetzt umbenenne in Navigator.exe kommt ganz kurz der Anfang vom Navigon, dann springt er zurück zum System.

Es ist WindowsMobil 6.5 auf HTC HD5 drauf.
Es ist auch noch MN 7.3 drauf installiert. Und da habe ich den Ordner umbenannt, befor ich die SD-Ready Version drauf kopiert habe.

So ich hoffe, mir kann einer einen Tip geben wie ich diese Version zum laufen kriege.

Gruss Drachen01081965
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hi Drachen01081965,

schon seltsam, dass sich die NavLoader.cfg nach, oder während dem Download selber verändert. :emoticon-0124-worri Also bei mir steht da folgendes:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0124-worri

Aber damit funktioniert es ja dann auch. :smoke:
Habe Dir mal meine Datei angehängt. Evtl. musst Du noch den Pfad ändern, sollte aber eigentlich passen.

Viel Erfolg.

Garf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

hallo. habe die datei für td2 geladen- komplett. hab sie so auf die sd karte geschoben und dann installiert- wenn ich auf den startbutton " navigon 7" geh kommt dann fehlermeldung.

storagecard.... navigon.exe not exist!????????????

was muss ich tun. bitte um hilfe!:))

vielen dank
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erst einmal in diesem Thread alles lesen.:good:

Der Fehler wird durch die NavLoader.cfg und deren Einträge verursacht. Vielleicht versuchst Du einmal die Datei aus meinem Post #161.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Datei musst Du in das Unterverzeichnis Navigon auf der SD-Card kopieren. Die breits vorhandene Navloader.cfg vorher umbenennen wie z.B. NavLoader.old. Danach sollte es funktionieren.

Gruß

Garf
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

oki- es läuft...!

wenn der startbildschirm "logo navigon" kommt- ist es aber nicht ganz ausgefüllt im display- ist das ok dennoch so???
 
Zurück
Oben