Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mokidoki

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo
Wo soll ich die zwei dateien(heruntergeladene)kopieren.Wenn ich nur sd card reinschiebe in pc und die 2 ordner drauf kopiere und dan ins gerät schiebe ,dan reset pasiert gar nichts.Wenn ich gerät mit sd card mit pc verbinde schaut das so aus wie am bild.Bitte helft mir.Ich bin kenne mich nicht aus.Und wie funzt wenn ich auh igo drauf haben will,mit navigon zusamen?
Danke,danke,danke
 
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Medion go pal AE4.5 A
Nein. Ich kann nicht auf desktop zugreifen.
Bei reset komt imer wieder haupt program von medion.
Ich glaube das ist pna gerät un ich kann nicht desktop freischalten. Ich bin ganz unerfahren mit navi.
Danke
 
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Hi,
hast Du die 3 Ordner unter My Flash Disc kopiert ?Nur SDcard reicht nicht.
Fonts (Schrift)
Programme (Mort Script)
Navigation (Icon fürs Startbild)
Sonst geht das nicht

Gruss Nickie
 
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Für die Gopalversionen ab 4 braucht man nicht unbedingt einen anderen Skin oder mortscript um einen Navigonbutton zu erhalten.
Einfach die beiden Dateien im Anhang nach "My Flash Disk ----> navigation ----> menu ----> desktop" kopieren und ein Reset durchführen.Ist dann eine SD Karte mit einer Navigonversion im Gerät erscheint wie von Zauberhand auch der Button dafür im Gopalskin.


mfg derneue11
 
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Hallo mokidoki