Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mokidoki

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo
Wo soll ich die zwei dateien(heruntergeladene)kopieren.Wenn ich nur sd card reinschiebe in pc und die 2 ordner drauf kopiere und dan ins gerät schiebe ,dan reset pasiert gar nichts.Wenn ich gerät mit sd card mit pc verbinde schaut das so aus wie am bild.Bitte helft mir.Ich bin kenne mich nicht aus.Und wie funzt wenn ich auh igo drauf haben will,mit navigon zusamen?
Danke,danke,danke
 
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Medion go pal AE4.5 A
Nein. Ich kann nicht auf desktop zugreifen.
Bei reset komt imer wieder haupt program von medion.
Ich glaube das ist pna gerät un ich kann nicht desktop freischalten. Ich bin ganz unerfahren mit navi.
Danke
 
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Hi,
hast Du die 3 Ordner unter My Flash Disc kopiert ?Nur SDcard reicht nicht.
Fonts (Schrift)
Programme (Mort Script)
Navigation (Icon fürs Startbild)
Sonst geht das nicht

Gruss Nickie
 
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Für die Gopalversionen ab 4 braucht man nicht unbedingt einen anderen Skin oder mortscript um einen Navigonbutton zu erhalten.
Einfach die beiden Dateien im Anhang nach "My Flash Disk ----> navigation ----> menu ----> desktop" kopieren und ein Reset durchführen.Ist dann eine SD Karte mit einer Navigonversion im Gerät erscheint wie von Zauberhand auch der Button dafür im Gopalskin.


mfg derneue11
 
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Hallo mokidoki

Ich würde dir das Paket empfehlen !

https://www.digital-eliteboard.com/threads/52442

Bei den was du runtergeladen hasst wird Gopal entfernt so viel ich weis
und wenn du MN7 neben Gopal betreiben möchtest bist du mit den Paket
aus den Link besser bedient !
MN7 wird dann nur von der SD-Karte neben Gopal betrieben und wird über einen Button von der Gopal-Oberfläche gestartet !
Zumal wenn Gopal drauf bleibt kann dann auch noch weitere Software nur von der Sd-Karte wie zB iGO8.xx betrieben werden !

hallo@derneue11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Button ist dann zwar da ,aber das wird nicht viel nützen wenn nicht
auch "MortScript" installiert ist ,da sonst eine Fehlermeldung kommt und MN7,x wird nicht starten !
Das hat auch schon "nickie" geschrieben und er hat recht mit seiner Aussage !

Mfg UFO1
 
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Ich bekome keine gps signal
Bitte um hilfe

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Hallo

Wenn du dein Gopal4.5 weiter nutzen möchtest dann kannst du es auch
nur mit der Installation von "MortScript" versuchen ,dazu den beiliegenden Lies mich.txt lesen !
Auf deiner SD-Karte sollte ein Ordner "NAVIGON"(MN7) direkt auf der SD-Karte (root) sein darin die Software und der Ordner "map" mit der/den Karte(n) + die *nfs Dateien ("Zwerge") ,die neusten sind Q3-2009 !
Du kannst den Ordner "NAVIGON" aus deinen Link oder aus den Link von mir
nehmen !

Hier MortScript + Startbutton :Link veralten (gelöscht)
Passwort _MFD_

PS: ist der Ordner "programme" nicht vorhanden dann unter My Flash Disk\programme erstellen !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Tja @ UFO,da liegst DU leider falsch.Die Version braucht definitiv keine Mortscriptinstallation.Nur die beiden Dateien die "derneue11" hochgeladen hat in die Ordner kopieren und das war es.Ich denke du kannst dem "neuen11" und auch mir vertrauen wenn wir dir schreiben das es so funktioniert.Aber du kannst es auch mit dem Mortscript machen.Das ist deine Sache.Ich denke "derneue11" wird heute Abend noch was dazu schreiben. :ja :ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben