Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 auf einem Medion P4410 [MDPNA 470T]

Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
225
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hallo

Hallo Leute ich habe ein Medion P4410 mit Gopal 3.1
wenn ich einen Reset durchführe steht folgendes da:MDPNA470T + PVT+R21+0424

So meine Fragen :

1. Kann ich auf diesen Navi Gopal 6.0 drauf machen ?2.0 um eine neuere GoPal 6.0 Software hinauf zu spielen wird dieser Flash rom benötigt Link ist nicht mehr aktiv. ? oder gehts auuch ohne?

ist diese version geeignet https://www.digital-eliteboard.com/...6-1-PE-Build-94809-Installationsdaten-SD-Card +https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?293139-Sammelthread-Maps-Gopal6-Q2_2013

LG
 
AW: Medion GoPal 6.0 auf einem Medion P4410 [MDPNA 470T]

Danke UFOLink Removed
Wenn ich PNA470T_P4410_FlashRom_R23 entpacke sind WINCEIMG.BIN und WINCEIMG.CKS Doppelt vorhanden, welche genau soll man nehmen

LG
 
AW: Medion GoPal 6.0 auf einem Medion P4410 [MDPNA 470T]

Hallo
Ich habe mir das mal runter geladen die Dateien sind gleich du kannst also die beiden Dateien aus den ersten Ordner nehmen
oder die aus den inneren Ordner PNA470T_P4410_FlashRom_R23 !
Bitte genau an die Anleitung halten und die beiden Dateien einzeln auf eine möglichst kleine SD Karte kopieren
die in FAT formatiert sein muss !

Mfg
 
AW: Medion GoPal 6.0 auf einem Medion P4410 [MDPNA 470T]

hat alles supper funktioniert danke

ich habe jetzt die maps die ich brauche geladen.

nun wollte ich DE map intern in "My Flash Disk" speichern und die restlichen in Storage Card, hat auch soweit funktioniert und alle karten die intern und extern gespeichert sind werden erkannt.
ich kann aber keine maps die in My Flash Disk löschen

Fehlermeldung:

[Dateiname] konnte nicht gelöscht werden: Das Gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt.

Dann kann ich nur "Überspringen", "Alle überspringen" oder "Abbrechen" anklicken. Aber gelöscht wird nicht

jemanden eine idee? benutze windows mobile gerätecenter
 
AW: Medion GoPal 6.0 auf einem Medion P4410 [MDPNA 470T]

Hallo!Ich glaube das geht nur über das Cleanup-Menü.Bin mir aber nicht sicher.
MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Medion GoPal 6.0 auf einem Medion P4410 [MDPNA 470T]

Du kannst Dein Gerät über USB an den PC anbinden. Dann startest Du das Gerät neu mit einem Softreset und klickst sofort in das "o" von GoPal, so als wolltest Du ein CleanUp machen. Dann öffnet sich beim Navi das CleanUp Menu. Dort tust Du aber nichts sondern lässt das menu offen so stehen. Wenn du jetzt in den PC Explorer gehst, kannst Du dort die erforderlichen Änderungen oder Löschungen in MyFlashDisk vornehmen. Danach schließt Du das Menu auf dem Gerät einfach mit Exit und startest neu.

Ich würde grundsätzlich empfehlen, die Maps immer an einer Stelle zu haben. D.h. entweder im internen Speicher oder nur auf der SD. Sonst kommt es oft zu Schwierigkeiten und viele Geräte finden dann die Maps nicht korrekt wieder. Da der Speicher des 470er relativ klein ist, würde ich alle Maps und sonstigen Installationsordner etc. auf der SD Karte belassen und diese auch zwingend im SD Slot des Gerätes belassen.
 
Zurück
Oben