Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Hatte ich nicht. Hab jetzt das wirklich schicke Menü drauf. Danke für den Tip!

Der Button fehlt aber immer noch. Konnte Navigon aber über den Explorer per Doppelklick auf die Navigon.exe starten. Wie löse ich das Button im iPad Menü-Problem jetzt noch?
 
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Hola mantonio,

Klick einfach auf den in der rechten Darstellung gekennzeichneten Button, daraufhin schiebt sich eine neue Seite inkl. Navigon Button (ebenfalls gekennzeichnet) ins Bild !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]

Nun musst du noch den Pfad zu deiner 'navigon.exe' in der Datei 'ICONS.XML' anpassen ! Anschließend sollte alles funktionieren !

Gruss
antik555
 
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

hallo antik555,

also mit klicken passiert nichts. aber mit schieben des fingers übers display (in einem freien bereich) bis ganz links oder rechts (so wie beim booten um zunlocken). dann kommen die anderen buttons. es funzen generell ein paar sachen dieses menüs auf meinem navi nicht. das navigon startet nicht - es kommt immer der fehler
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
. Auch lassen sich die icons nicht editieren. es geht zwar das menü auf beim long-klick, aber add, edit, copy usw. bleiben ohne reaktion.

wenn ich jetzt für den poi-warner auch nen button machen wollte, würde es genügen, ein icon zu nehmen und eine xml datei und die mit entsprechenden pfaden auf die auszuführende datei zu den anderen buttons zu legen oder muss man dafür noch was programmieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Hola mantonio,

was du meinst ist der LockScreen, das ist natürlich klar, der muss erstmal von links nach rechts geschoben werden, anschließend öffnen sich ja die anderen Screens :) ! Wegen des Button für d. PW musst du mal GermanBo fragen ! Bei mir startet der PoiWarner 4 automatisch nach dem ich Navigon gestartet habe, ebenso verhält es sich beim beenden von Navigon !

Gruss
antik555
 
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Welche Navigon-Version verwendest du (wäre für Link dankbar)? Woran erkennst du, ob der gestartet ist? Wo befindet sich der Panic-Button?

Nochwas anderes: Welche TOMTOM und Falk Versionen laufen denn auf meinem Navi? (wäre für Links dankbar)
 
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Hola mantonio,

ich benutze z.Z die Version MN 7.4.7 Build 806 ! Das der PW4 gestartet ist, merkst du an dem kleinen Icon rechts unten, wobei das Icon mehr oder weniger, in den Ecken frei positionierbar ist ! Der Panic Button befindet sich, wie auf dem Bild zu sehen, links unten :) ! Die entsprechenden Download Links habe ich leider nicht mehr zur Hand, da müsstest du ein wenig selber suchen !

Darstellung Navigon & PW4 !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]



Gruss
antik555
 
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

mhm.... muss ich nochmal schauen, ob bei meinem Navig auch da unten der Button ist.

Ich würd gern nochmal auf die Navigon-Version zurück kommen. Woran liegt es, dass die aktuellen Versionen nicht mehr auf meinem Navi laufen? Prozessor-Leistung? Kann man denn aus den neuesten die map und sound und demoroute ordner in das von dir erwähnte einzige, das bei mir läuft, kopieren und somit mit den neuesten Stimmen und Karten und CityView Daten ausgestattet werden oder ist das auch nicht mehr drin?

Weißt du, warum ich oben zitierten Fehler bekomme und wie ich ihn beheben kann?

Zudem würd ich gern noch wissen, ob und welche Version des TOMTOM auf meinem Navi laufen. Würde das gern mal testen - ebenso wie Falk und Becker. Weißt du da genaueres?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Hola mantonio,

also TomTom 7.910.9185 in Verbindung mit Kartenmaterial DE AT CH and Eastern Europe 855.2931 läuft bei mir einwandfrei, ebenso Becker Z302 und Z205 ! Zu Falk kann ich leider nicht viel sagen ! ---
Zur Navigon Version 7.6.3 solltest du mal im Navigon Bereich nachfragen, daß kann ich dir leider auch nicht richtig erläutern, aber es hat etwas mit OpenGL zutun, ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:) ! Das neuste Kartenmaterial sowie die passenden Zusatzdaten (Zwerge), können natürlich in der Version 7.4.3 benutzt werden !

Gruss
antik555
 
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Danke euch beiden!

Gut, dann habe ich hoffentlich richtig entschieden, dass NC 7.910.9185 nur für WinCe 4.2 PNA Geräte (Update) die richtige Version für mich ist. Obwohl mich das "Update" verunsichert und auch dass das Pack nur 7MB groß ist. Nur wo finde ich die latest working maps?

Und WinCE 6.0 lässt sich sicher nicht so ohne weiteres aufs navi spielen!?

Ich bitte immernoch um Rat bzgl. des iPad Navigon Button Fehlers. Ich find einfch die Ursache nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Hola mantonio,

nein, das geht nicht ! ---
Was für ein Button Fehler hast du im iPad Menü ? Aber den Navigon Button siehst du doch nun, oder :) ?

Gruss
antik555
 
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Hola fernetbranca,

das sehe ich auch so, wie bereits in Post32 geschrieben :) !

Edit:
@mantonio,
halte nicht so an TomTom 7 fest, zum normalen navigieren und um von 'a' nach 'b' zu kommen ist es bestimmt sehr gut, alles andere kannst du meiner Meinung nach vergessen !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

hallo antik555 und fernetbranca,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, auf Seite 2 :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn ich ihn klicke, kommt diese meldung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab jetzt noch mal nachgeschaut (inzwischen sicher das 8. Mal). der pfad zu Navigon ist \Storage Card\Navigon . Darin liegen navigon.exe und PM.exe. im menu\desktop ordner liegen der button navigon.png und die navigon.xml. in dieser steht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
diese hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
im ordner ist nur die navigon.exe. der direktstart klappt ja, von daher scheint alles da zu sein. Ein Konflikt durch "zu aktuelle Dateien" aus der 7.6.3 könnte aber nicht Schuld sein, oder?

Generell:
Ich bin völlig unerfahren was navigationsgeräte angeht und suche das für mich im moment beste. den tomtoms sagt man nach, dass sie zwar scheiße aussehen, aber top navigieren. falk hat den letzten test gewonnen. navigon hat wie tomtom einen fahrspurassistent, den der medion navigator wieder nicht hat. jedes system hat irgendwas interessantes, dass ich gern einfach mal ausprobieren möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben