Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

du hast doch das ipad von bo, oder? da kannst du doch die button über longklick editieren, Edit klicken und dann Execute:....

edit. deine TomTom version kannst du vergessen, du hast WinCe5
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Das funktioniert ja nicht. keine der optionen aus dem menü tut was nach dem anklicken bis auf Cancel und Exit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Jetzt gehts endlich! Dann scheint die xml dafür unter \My Flash Disk\navigation\menu\desktop datei gar keine auswirkung zu haben und könnte auch gelöscht werden!?

Der POI-Warner startet übrigens nicht mit. Muss ich dafür auch noch was einstellen?

Wie kann man Navigon so beenden, dass das iPad Menü danach wieder erscheint und man eine andere Applikation wählen kann? Der Exit button macht das Navi komplett aus.
 
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

ändere mal im Ordner Settings die ApplicationSettings.xml so:
<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>

edit. und falls dann alles funktioniert, kannst du dich für den Rest des Abends mit dem Danke Button befassen...so ab Post #28 :emoticon-0184-tmi:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mhj
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ähm... nur dass ich das jetzt richtig verstehe. habt ihr meine Danksagungen überlesen oder wird sowas nicht anerkannt und man bedankt sich generell nur über diesen button?

@antik555
hast du eine Idee, warum der POI-Warner von Navigon nicht mitgeladen wird? muss ich hier auch nochmal irgendwo was einstellen? registriert ist er.
 
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Hola mantonio,

also mein PW4 ist hier aus dem Board und alles befindet sich im Ordner NAVIGON --> Poiwarner ! Von daher benutze ich ihn nur für die mobilen und festen Blitzer, da die Stimme von Navigon immer nur, 'Vorsicht Gefahrenstelle' oder so ähnlich blubbt :) ! Damit der PW4 mit Navigon 'zusammen' startet musste ich mir ein Script erstellen ! Hast du dein PW4 regulär erworben, dann würde ich mich beim Support von Navigating mal melden, denn die müssen es ja wissen warum er bei dir nicht mit startet !

Gruss
antik555
 
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Ich hab nun heute mal das Navigon auf dem E4230 ausprobieren wollen und wurde von daher bitter enttäuscht, Dass das navi partout keine verbindung mit dem GPS aufbauen konnte. GoPal läuft 1a. Aber das Navigon kann ich nicht testen weils keine Verbindung kriegt. Hab schon einen GPS Reset auf dem Navi durchgeführt ... ohne erfolg.

Habt ihr Ideen, woran das liegen und wie ich das lösen könnte?
 
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Ideen schon...UserSettings.xml heisst wohl das Zauberwort...check mal welcher Port und Welche Baudrate da drin stehen...sollte bei dir 2 und 57600 sein, denke ich...hast du oben rechts bei Navigon ne kleine Satschüssel als Symbol?
 
AW: Navigon 7 auf medion gopal e 4230

Ich hatte gleich mehrere Kopien dieser Konfigurationsdateien - bak und old und default. gemäß der settings in der FactoryReset.xml hab ich die mal gelöscht und die default angepasst. da stand eine Baud-Rate von 4800 oder so drin. Nun geht Navigon auch.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben