Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Das Problem mit den zwei nullen ist schon lange gelöst wurden von karlchen1 und war hier mal als Anhang an einem Beitrag mit dran. Seit dem Häckerangriff hier, sind aber alle Anhänge nicht mehr vorhanden und karlchen1 ist hier auch nicht mehr zu erreichen.
In einem anderen Forum ist er und die Anleitung noch zu finden. Aber Links zu anderen Foren sind hier nicht erlaubt.

Suche mal mit folgendem Suchbegriff bei Google. Gleich der erste Fund ist der richtige.

"Anleitung für Navigon Tempo 100 Schild Geschädigte"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

[h=2]Link Removed Navigon 7.7.6 - 800x480 - mit - Mixser2.5[/h]hallo czutok,

erstmal vielen dank für diese version.
habe sie grad beim chinanaviradio meiner eltern zum laufen bekommen.
2 fragen habe ich:

1) kann man die sprachsteuerung deaktivieren ? (läuft leider nicht auf dem gerät)

2) TMC anzeige ist aktiv, aber frequenz bleibt immer auf 87,5 mhz und sucht keinen sender. leider habe ich zum gerät ( ein MAXYON 2001) keinerlei infos gefunden ob es TMC unterstützen würde.

gruß
joerg
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

zu 1 - lösche mal den eintrag Phone irgend was aus der NFS oder map , dann wird die sprachsteuerung gelöscht
zu 2 - du must schauen auf welchen port dein tmc empfänger ist , dann es in der mixser den port umschreiben

PS.
danken kanst du mit dem "Danke" knopf druck bei dem download
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

@joergHH
Da du nicht genau schreibst welches Gerät du hast habe ich folgende Infos für dich!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



TMC Nachrüstsatz, hier der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

@joergHH,
normalerweise sind in den MAXYON Geräten keine TMC-Module verbaut. Kann man aber nachrüsten. Habe mir auch ein
MAXYON Joy GPS gekauft, und vom Händler gleich ein TMC-Modul einbauen lassen, jetzt funzt auch bei Navigon mit
[h=1]Mixser TMC.[/h]
Gruß voyi1994
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Habe ein Aurora 2 IcarTec auf dem Navigon 7.7.5 läuft auch sehr gut, nur wenn ich das Gerät ausschalte
muss beim nächsten Start immer wieder Land und Stadt neu eingeben bleibt nicht gespeichert
sowie die Pois die ich nicht brauche habe ich vorher abgeschaltet (Bank/Geldautomat u.s.w.)
beim Neustart muss ich sie wieder abschalten.
Woran liegt dies??


Gruß
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Hi czutok,
vielen Dank für Deine Mühe.
Navigon.exe startet ohne Probleme, GPS wird gefunden, aber nach kurzer Zeit oder beim 'Karte anzeigen' bekomme ich eine chinesische Fehlermeldung ("chingchangchong navigon.exe chingchangchong") auf meinem icartech aurora gx630n. Auch wird keine Karte angezeigt. Runtergeladen habe ich die maps von
..................................
Kannst Du (oder ein anderer Leser) helfen?
Vielen Dank
:emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

@Sepplmann
Welche *.nfs Dateien hast du im map Ordner drin, und passen die zu dem Karten Material.
Aktuelle Karten findest du hier: Link Removed

Habe dein Link gelöscht, Links zu anderen Forumen sind nicht erlaubt.
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

@czutok

Das glaube ich aber nicht, denn meine ist eine echte 800x480 Auflösung :emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

@czutok

Ich kenne Deine Version nicht, aber wenn Du nicht meine Res/Skin mit eingebaut hast, dann ist Deine eine hochskalierte 800x480 Version.

Res/Skin echte 800x480 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben