Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4310 Update Lautstärkeregelung

AW: Navigon 4310 Update Lautstärkeregelung

ich kann die Lautstärke nicht regeln..entweder voll auf 10 oder aus....wenn ich die Lautstärkeregelung aufrufe ist der rechte Button grau hinterlegt....leiser machen ist zwar orange aber da geht nichts.Nur stumm schalten funktioniert.Das gerät selbst hat keine Lautstärkeregelung
 
AW: Navigon 4310 Update Lautstärkeregelung

Hast Du nach dem Upgrade einen Hardreset gemacht?
Ansonsten sichere die Software. Formatiere alles nochmal sauber, kopiere alles zurück und mache erneut Hardreset.
Alternativ führe Upgrade erneut aus und dann Hardreset.
 
AW: Navigon 4310 Update Lautstärkeregelung

hat alles nichts gebracht .
Aber das hier hat geholfen

Navi anmachen --> Optionen (drücken) --> Einstellungen (drücken) --> Optionen (drücken) --> Auslieferungszustand (drücken) --> JA (drücken)
 
AW: Navigon 4310 Update Lautstärkeregelung

Dann hast Du aber vorher bestimmt keinen HARDreset gemacht, sondern einen Softreset (einfach nur Resetloch gedrückt).
Hardreset hat u.a. den gleichen Effekt wie Auslieferungszustand.
 
AW: Navigon 4310 Update Lautstärkeregelung

Hardreset soll so gehen..4 sec den ausschaltknopf bis Gerät Aus ist und dann wieder einschalten....das habe ich mehrmals gemacht und das hat nichts gebracht
 
AW: Navigon 4310 Update Lautstärkeregelung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also 4Sek. reicht eher nicht. und das entscheidende ist, das Du überhaupt den Satz "Starting Restoring Factory Settings" auf dem Display liest.
im Anschluss muss man dann alle Grundeinstellungen (z.B. Sprache, KM oder Meilen, Uhrzeitformat 12/24, etc.) erneut vornehmen.
das hast Du bestimmt nicht gemacht und daher hast Du auch nie einen Hardreset ausgelöst gehabt.
Du musst eben nicht einfach einschalten, sondern so lange gedrückt halten bis o.g. Satz auf dem Display steht :)
 
Zurück
Oben