Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Danke , ich Lade mir alles noch mals neu runter damit ich sicher gehe das es Original ist . Bitte noch einen Link wo ich die Aktuellen Karte für diese Version gibt. Und was ich noch so für diese Version brauche. Danke schön

gruß JIM
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

karte kanst du die neuste nehmen - q1 2013 , und dazu nicht vergesen die pasende nfs gleich mit runter zu laden

alles in database zu finden
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Wieso kannst Du die Datei nicht laden? Was funktioniert den nicht?
Wenn er anzeigt, dass keine freien Slots für Freeuser derzeit vorhanden, dann musst du eben warten oder mal 5 eur investieren.
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Danke für deine Info , ich habe 10 Prem. Horster die ich nutze leider ist dieser nicht dabei , Ich Investiere ca. 60 Euro im Jahr für Horster , aber schon gut , bin Ja froh das du Antwortest.

Mfg JIM
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Bei dem o.g. Hoster ist es speziell schwierig nachmittags und abends etwas zu laden. Probiere sonst mal vormittags.

EDIT: Sonst versuche es hier nochmal


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Danke für deine Info , leider bekomme ich keinen Zugang damit ich die Datei laden kann , und ich weiß nicht welche Version es von den Mixser sein könnte damit es Funktioniert . Leider stehen mir nur diese Horster als Prem. zur verfügung. :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Danke an euch beiden habe es nun geladen , werde es gleich mal nach der Anweisung Probieren . Ich hoffe es Funktioniert .

Mfg JIM
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also ich habe es gerade so gemacht wie du es mir Beschrieben hast , leider startet mein System die Software nicht , es wird mir zwar Angezeigt das er etwas lädt aber dabei bleibt es auch ! habe 5 min gewartet keine Veränderung es Startet nichts . Schade

Mfg JIM
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Entschuldigung, ich meine die Nullen bei 100 km/h, sonst läuft alles hell, selbst TMC geht über MixSer optimal!
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Ach die meinst Du....sorry kann ich Dir nicht sagen. Scheint noch niemand hinbekommen zu haben. Vielleicht weiss der Threadsteller czutok noch eine Lösung.
 
Zurück
Oben