AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth
Die Dateien waren exakt die gleichen was schon vorher mal funktioniert hatte.
Hab sowohl die SD-Karte auch als den Flash formatiert.
Auf Werkseinstellung hab ich das Navi auch zurückgesetzt.
Weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr, was ich machen soll?!?
@wuul
Formatiere deine Datenträger nochmal.
Bis 2 GB – FAT
Ab 2 GB - FAT32
Und führe die Upgrade auf NAVIGON 6310 noch einmal. Dabei muss Akku vollgeladen sein oder du hängst dein Navi an Netzteil soweit vorhanden.
Leider funktioniert bei mir trotz Austausch der Hardwarelayer.dll und anschließendem Reset das Ausschalten nicht. Muss da noch was anderes gemacht werden? Oder muss ich die alte vom 6310 nutzen?
edit: Ahh hab es gefunden, in der ApplicationSettings.xml den Exit von 6 auf 7 geändert und es klappt.
@wuul
Formatiere deine Datenträger nochmal.
Bis 2 GB – FAT
Ab 2 GB - FAT32
Und führe die Upgrade auf NAVIGON 6310 noch einmal. Dabei muss Akku vollgeladen sein oder du hängst dein Navi an Netzteil soweit vorhanden.
Hab jetzt der ApplicationSettings.xml das ExitBehavior geändert (auf "7") und die Germany.map von Q3 2010 in den map-Ordner im Flash kopiert. Die SD-Karte is nun komplett leer.
Bluetooh-Verbindung hab ich herstellen können, das war aber zuletzt auch so.
Scheint alles wunderbar zu klappen.
Jetzt will ich aber die Karten und nfs-Dateien vom Q4 2010 aufspielen.
Wie gehe ich da vor, d.h. wohin kommen sie hin und soll ich die alten Sachen alle löschen?
Einstellungen->Routenprofil LKW und rechts daneben auf den "Bleistift" klicken! Dann weiter auf Seite 2-> Daten ihres Fahrzeugs und wieder rechts auf den "Bleistift"
Dann müßtest du die Einstellungen vornehmen können
Hab inzwischen noch ein neues Proplem.Mein 6310 löscht beim Neustart internen Speicher von 1,7Gb.Alles neu aufgespielt geht es 1mal und dann ist wieder alles weg.
@Flapsi
Bitte nicht schon wieder.
Bei dir läuft keine MN 7.6.3 nur die MN 7.4.7 aus dem My Flash Disk und was bei dir unter Produktinfo angezeigt wird ist das einzige was dein Navi von der Soft (MN 7.6.3) liest.
Nimm mal eine leere SD Karte erstell da einen Ordner NAVIGON kopiere da hinein Map Ordner, Sounds Ordner und steck die ins Navi und viel Spaß beim Navigieren mit MN 7.4.7