Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NAVIGON 6310 für ~150 EUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NAVIGON 6310 für ~150 EUR

Momentan hat Navigon eine Geburtstags-Aktion laufen, bei der manche Geräte 2 Jahre Kartenupdate umsonst bekommen (wenn es in einem bestimmten Zeitraum erworben wurde). Evtl fällst du ja da hinein.
Ansonsten mußt du das Geld für die Karten im voraus Zahlen.
 
AW: NAVIGON 6310 für ~150 EUR

@tecrev
Wann hast du dein Navi registriert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Beim B-Ware 6310 hatte ich auch den Gutschein über 80% nachlas erhalten, schau in deine unterlagen nach.
 
AW: NAVIGON 6310 für ~150 EUR

Habs gefunden, kurz nachdem ich die Frage gestellt hatte :emoticon-0122-itwas.
Für alle mit der gleichen Frage oder generell als Hinweis, Die Gutscheincodes befinden sich im Heft "Accessories & Online Products" steht aber auch vorn auf dem Heft in einer Blase drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben