Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NAVIGON 6310 für ~150 EUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NAVIGON 6310 für ~150 EUR

@navigonator
Kann ich mich bei dir als Kassierer bewerben :DDD
 
AW: NAVIGON 6310 für ~150 EUR

Tach,

mal aus reiner Neugier eine Frage: machen sich die 100 MHz mehr beim 6310 gegenüber dem 21xxmax deutlich bemerkbar, z.B. bei Panoramaview3D? Bzw: was kann ein 6310 mehr als ein entsprechend aufgerüstetes Mäxchen? Der einzige Vorteil den ich sehe wäre die Verwendung des MN7.5 (bessere Fußgängernavigation) wegen CE6 und die optionalen Liveservices, ansonsten dürfte das Mäxchen für die Hälfte das Gleiche bringen, oder?

Gibts Umsteiger vom 2100max auf das 6310 die davon berichten können?

Gruß und Danke,
Fred
 
AW: NAVIGON 6310 für ~150 EUR

Die Live Services kann man nicht kostenlos benutzen, da dies über GSM geschieht (beim 8450/6450 ist eine SIM-Karte drin). Oder möchtest du monatlich tatsächlich für die 5 Funktionen, von denen eigentlich nur eine (Mobile Radarfallen Live) einen tatsächlichen Nutzen hat 8€ pro Monat blechen?
 
AW: NAVIGON 6310 für ~150 EUR

Hallo,

Und andere User berichteten schon über Verbindungsprobleme mit dem Live-Dienst.
Da ist mir das TMC Pro lieber mit dem internen Poiwarner !!! Und das habe ich kostenlos.
 
AW: NAVIGON 6310 für ~150 EUR

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, gestern ging es noch. :smoke:

Ich bezog mich mit meiner Aussage nicht auf das 6310 , sondern auf die Fragen die einige User aus dem ersten Drittel dieses Fred´s bezüglich B Ware, ( 2100 max. u.s.w.) und eingeschränkter Garantie bei Limal, hatten .

Das Limal beim 6310 zwei Jahre Gewährleistung anbietet, ist hier ja auch schon mehrfach geschrieben worden. Deshalb habe ich es auch nicht, nochmal erwähnt.

Tom
 
AW: NAVIGON 6310 für ~150 EUR

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Frage hab ich mir selbst auch schon gestellt, muß aber sagen, das die 7.5 mich nicht so arg reizt.
Meine Meinung:

- Real City 3D Uninteressant, wenn man nicht in einer der momentan wenigen Städte wohnt, außerdem sehr hungrig nach Leistung und in Wahrheit nur "Spielerei"
- Truck Software Ich hoffe, ich muß solche Dinger nie fahren :emoticon-0136-giggl
- Fußgängermodus Stell ich mir lustig vor, wenn in den Innenstädten die Leute auf einmal mit dem Navi in der Hand herumlaufen.
- Live Services Wenn sie funktionieren würden, wären sie für Vielfahrer bestimmt eine Überlegung wert. Leider häufen sich mal wieder die Meldungen über Probleme damit. Man wird den Eindruck nicht los, das mal wieder etwas möglichst schnell auf den Markt geworfen werden sollte. Wenigfahrer werden auch kaum, das Geld für die Mobilfunkkosten ausgeben.

Fazit für mich: Das einzige Kriterium wäre eine Leistungssteigerung. Wenn ich aber den Test der Computerbild lese, wo das 6310 eine Abwertung bekommen hat, weil die Eingaben nur "verzögert" angenommen werden, dann denke ich mit Graus an mein 7310, bei dem's genauso war und freue mich über mein Mäxchen :dance4:
 
AW: NAVIGON 6310 für ~150 EUR

Bei Navigon gibts das 6310 als generalüberholte Ware für 169 € und 80 % Rabatt auf 2 Jahre Freshmaps.

Hab es mir heute bestellt. :DDD
 
AW: NAVIGON 6310 für ~150 EUR

An die glücklichen Limal-Kunden: Könnt ihr mal bei Gelegenheit stoppen wie lange euer Akku hält bis sich das Gerät von selbst ausschaltet, unter folgenden Bedingungen:
- abstöpseln wenn die Lade-LED grün ist
- Hauptmenü auf dem Bildschirm
- bei höchster Display-Helligkeit
- kein GPS und TMC Empfang (also in der Wohnung)
- Bluetooth aktiviert aber nicht mit Handy gekoppelt

Ich habe den Eindruck, dass mein Gerät 20-30 Minuten weniger durchhält als das vorher besessene 4350max.
 
AW: NAVIGON 6310 für ~150 EUR

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab genau dazu mal ne Frage.
Habe mir das Navi vor ein paar Tagen auch bestellt und gestern über Navigon ein Kartenupdate von Q1 2010 gezogen.
Da musst ich zunächst eine Nutzervereinbahrung akzeptieren (ist ja kein Ding) und dann stannt da unter ner Info: Für einen geringen Betrag 2 Jahre lang aktuelles Kartenmaterial von Experten. Oder so.
Habe aber weder ne Zahlungsaufforderung gesehen oder erhalten noch stannt da irgendwo was von nem Preis.
Habe aber dann bei den Navigon services gesehen, dass man sich 2 Jahre Kartenmaterial für 99€ kaufen kann.
War das jetzt kostenlos oder doch nur 80% Rabatt und ich muss jetzt irgendwann blechen.

Danke schon mal gruß Micha

Ps. bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Navi
 
AW: NAVIGON 6310 für ~150 EUR

Hallo,

Wenn Du ein Navi von Navigon bezogen hast, dann hast Du erstmal die Lastest Map Garantie. D.h. Du bekommst einmal Karten kostenlos, den letzten aktuellen Stand

Für das Freshmap musst Du extra buchen !!!
 
AW: NAVIGON 6310 für ~150 EUR

Ahso. Danke dir. Also müsste ich für die nächsten 2 Jahre aktuelles Kartenmaterial die 99€ Zahlen oder hab ich irgendwo nen Gutschein übersehen, dass ich die 80% günstiger erhalte?
 
AW: NAVIGON 6310 für ~150 EUR

Hallo,

Die latest Map nimmt man natürlich in Anspruch, ist ja kostenlos.

Aktuelle Karten kriegst Du hier im Board kostenlos !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben